Habe gerade bei meinem Vater unter die Haube geguckt. Ich glaube das mit dem Radkasten bring nichts. Da sind so viele dinge im weg. Da muss wohl doch die Stossstange runter oder in die Werkstatt.
Beiträge von Jacek1998
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Ich werde morgen mal schauen. Werde meinen Vater später nochmal auf die Haube drücken lassen und dann nochmal ziehen.
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Das habe ich schon gemacht. habe den Griff abgenommen und was noch dazu gehört. Habe auch versucht mit einer Zange am Seil zu ziehen. Leider ohne Erfolg. Mann merkt auch das es nicht mehr so stramm ist wie vorher.
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Irgendwie muss es ja aber gehen. Von mir aus mache icha uch die Nieren kaputt, da ich äh wieder meine Orginalen ran machen wollte
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Leider beomme ich sie ja nicht mal ein stück hoch. Noch eine andere Idee?
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Moin. mir ist heute beim Öffnen der Motorhaube wohl irgendwo das Seil gerissen. Kann mir bitte einer sagen, wie ich die Motorhube öffnen kann ohne gleich die Stoßstange etc. abzubauen? Wir wollen Anfang Februar in den Urlaub fahren. Von mir aus auch per PN. Danke im vorraus
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Man soll die Wasserpumpe auch nicht im trockenen Zustand laufen lasse. Warum weiß ich aber nicht. Also erst mit Flüssigkeit Auto befüllen und dann anmachen. Weißt di wie man entlüftet?
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Also Thermostat würde ich auch mitmachen. Und sonst gibt es egtl nichts besonderes zu beachten. Schrauben würde ich auch lieber mitmachen und am besten zu zweit wechseln.
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Und musst mal nachgucken ob du überhaupt die elektrische hast.
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Guck mal bei youtube. Gib electric waterpump e60 ein. Da gibt es ein Video auf englisch. Über die Kosten kann ich dir nichts sagen.
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Moin. Muss meine DISA (Verstelleinheit) wechseln. Die eine ist unter der Ansaugbrücke. Es ist ein 525 Benziner Bj 2005 mit 170.000km gelaufen.
1. Muss ich beim Aus und Einbau der Ansaugbrücke was beachten?
2. Muss ich Dichtungen austauschen?Danke schonmal
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Cool, Danke
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Alles klar, trotzdem danke.
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Hab schon im Teilekatalog gegcukt. Da sind alles andere Teilenummern aber bei Schmiedmann.de wird gezeigt das es für alle möglichen Autos passt.
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Moin, kann mir einer sagen ob die Elektrische Wasserpumpe bei den 1er, 3er und 5er BMWs die gleichen sind? Die Stecker und die Pumpem sehen gleich aus. Auf manchen Seiten wirde eine Pumpe für viele BMWs angeboten.
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Das heißt, das es nicht unbedingt die Wasserpumpe sein muss, oder ? Dann kann es am Widerstand liegt
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Ach und wenn die Pumpe mal nicht geht dann läuft auch der Motor heiß. Erst kommt die gelbe Leuchte und dann die rote.
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Wenn ich die Regler auf die höhste Temperatur stelle läuft sie meistens. Wenn ich aber Klima oder kalte luft anhabe und Auto anmache geht sie von Anfang an nicht. Muss dann Temperatur auf warm machen und Auto neu starten. Und wenn sie manchmal garnicht geht, dann muss ich nur den Stecker der Wapu ziehen und wieder rein und sie geht wieder. Ganz komisch
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Das Problem ist das wir sie garnicht ansteuern konnten. Der wollte das leider nicht machen. Keine Ahnung wieso und die Spannung ist auf 9, Volt statt 12 (sieht man auf dem Foto) Ist das richtig ?
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Moin.
Habe ein Problem mit meiner Wasserpumpe. habe gerade mit einem Kumpel über I..A den fehler ausgelesen. Die Pumpe lief die ganze Zeit auf 75,3 % Auf dem Fehlerprotokoll sthet was anderes. Kann mir jemand sagen ob sie nun heil oder kaputt ist?
Danke