So, bin auch betroffen... Dritte Bremsleuchte ohne Funktion.
Habe mich jetzt mal durch den gesamten Threat gekämpft und werde mir (weil vorkonfiguriert) den Satz von Sencom holen.
Gemäß der Übersicht weiter vorne bräuchte ich ja die rechte Seite.
Zwecks Anleitung noch eine Frage: was ist der Trick um am die von Neurocil am Anfang verlinkte DIY Anleitung zu kommen?
Die DIY Kabelbruch habe ich im Werkstatt-Bereich gefunden, das ist aber eine andere - oder?
Danke und noch nen schönen Sonntag
Beiträge von Stiffler1643
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Die Bedenken hatte ich auch als ich die Abdeckung das erste Mal wie oben beschrieben eingeklickt habe.
Probier mal kräftig mit beiden Händen, möglichst außen und parallel zu ziehen. Also in der Lehne eingesetzt und dann in Richtung Aufnahme im Himmel.
Das Netz selber ist nicht durchgängig, weiter unten kommt dann ein geschlossener Teil.
Nach dem ersten mal lösen (was vermutlich das erste Mal in 4 Jahren war) geht es bei mir leichter obwohl der Übergang schon noch deutlich zu spüren ist. -
Servus zusammen,
Ich bin gerade eher zufällig auf das Thema gestoßen, dass man eine AirPort Express mit ein paar Modifikationen per 12V im Auto betreiben kann.
Hat das jemand von Euch gemacht?Hier eine Anleitung:
http://evolver.fm/2013/06/06/a…port-express-in-your-car/Da ich zB keine Combox habe wäre das aus meiner Sicht eine coole Alternative zum Audio-Streamen per Aux-In/Airport Express in der MAL.
Was sagt ihr?
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Für alle, die sich von ihrem Dicken trennen wollen bzw. Platz für nen E6x schaffen wollen:
http://www.monsterdealz.de/?p=277423
Viel Erfolg!
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Servus,
Müssten 235er sein, jedenfalls habe ich die Dimensionen wie in der ABE vorgeschrieben genommen.
Auf nem dunklen Auto würde ich aber auch nicht so graue Felgen fahren, eher was silbernes...
Details wie auch Bilder der anderen Felgen kann ich am Wochenende liefern, bin gerade verreist... Schick mir bei Interesse am besten am Freitag ne PM dann vergess ich es nichtGruß
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Servus PinkPanther,
Ich fahre im Sommer die ATS Radial in 18", die haben ET 35 (Einzelabnahme aber ohne Probleme)
Gibt zB aber auch die original M135 in 18" mit ET43.
Hätte nen Satz hier, bei Interesse gerne PM.
Bin noch unentschlossen ob ich wechseln soll weil ich die ATS neu gekauft habe und n Satz gute Reifen drauf habe
Stand damals auch ewig vor der Entscheidung welche es werden sollen...
Poste mal, was es letztendlich geworden ist!Edit: Bild von den ATS auf der Userpage
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Danke auch noch mal von meiner Seite! Schaut gut aus.
Obwohl ich schon auch noch an dem angekündigten Bild aus dem Kofferraum interessiert wäre -
Servus fast-e61,
Würdest bitte noch gleich die Teilenummern von Deiner Bestellung mit rein packen?
Danke -
BMW535AC: Nur rein Interesse hallber: Willst Du die Dachreling nachrüsten oder ist was defekt?
Ich habe an meinem keine Reling und finde es eigentlich ganz schick
Fahrräder wuchte ich eh nicht da hoch und zum Skifahren war bisher genug Platz im Innenraum...
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Das setup wäre ja mal interessant zu sehen. Beamer aus der Heckklappe raus oder wie?
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Ich würde Dir zuerst empfehlen den Titel des Threads etwas aussagekräftiger zu wählen. "Hilfe" trifft wohl auf 70% der Threads hier zu...
Und zu Deiner Frage: du könntest zuerst mal in der Kaufberatung eine "Warnung" ausstellen, Bilder und VIN dazu.
Anzeige bei der Polizei wird vermutlich im Nichts verlaufen, da Du ja die Beweislast hast, dass er ihn dann auch als unfallfrei verkauft hat. Zum Beispiel in Form des Kaufvertrags.
Nur das Angebot könnte ja mit Tippfehler kleingeredet werden, würde dann überarbeitet, Blabla....
Hoffen wir mal, dass sich der Besitzer hier anmeldet! -
Hallo zusammen,
nachdem sich bei meiner Suche damals über mobile, autoscout und die lokalen Medien recht schnell Ernüchterung breit gemacht hat, wollte ich hier mal meine Link-Sammlung teilen zu Leasingrückläufern.
Die E6x werden zwar weniger dort aber evtl findet ja jemand seinen Zukünfitgen.
Will damit keine Diskussion starten, wo man sein Auto besser kauft sondern einfach den Suchenden ggfls. einen neuen Kontakt bieten:Wenn noch jemand ähnliches hat, kann er es ja mal anpinnen...
Den Suchenden viel Erfolg!
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Ahh ok, dachte der sieht wieder anders aus...
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Die Laufleistung ist m.M.n. bei dem Alter schon angemessen. Klar sieht man Gebrauchsspuren am Sitz aber die hängen wohl auch vom Ein-/Ausstiegverhalten des Fahrers ab...
Der Schaltknauf sieht mir nachgerüstet aus, oder?
Retrofit ist ja schön und gut aber man weiß halt nie wie derjenige es dann so gemacht hat und was sonst noch so gebastelt wurdeEdit: Ach so, den Preis finde ich persönlich aber trotzdem überzogen!
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Ich grabe den Threat noch mal aus, da ich inzwischen auch mal wieder am PC bin und somit leichter ein Bild posten kann.
Soll nur für xd-Fahrer dienen, die in Zukunft über die Suche dann bei dem Thema landen könnten...
Heckanischt:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img835/9161/1d55.jpg]Und die Teile von der Seite:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img845/5472/z1ud.jpg] -
Die Rettungskarte verweist übrigens auf den Rettungsleitfaden - diesen also gleich mit ausdrucken und unter die Sonnenblende klemmen!
https://oss.bmw.de/rettungslei…ungsleitfaden-Vorwort.pdfHat nur 78 Seiten, damit bleibt das Ding wohl immer unten jetzt
Edit: link hinzu
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Wow, sieht echt super aus!
Respekt und vielen Dank fürs schlechte Gewissen, dass Du zumindest mir damit gemacht hast -
Habe mir auch mal Dokument aus dem BMW OSS gezogen in der Hoffnung, dass es nie benötigt wird
Ich habe bei unseren Firmenfahrzeugen aber auch schon so Karten an der hintersten Seitenscheibe auf der Fahrerseite gesehen. Ich muss sagen, dass mir als (ehemalig aktiver) Feuerwehrmann die Argumentation mit Einstieg über den Bereich hinterm Fahrersitz als schlüssig erscheint - auch wenn es wie 530xit schon geschrieben hat nicht so geschult wird (oder bei mir eher wurde).Also, am besten beide Optionen nutzen und ordentlich fahren
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2096
Schon mal eingelagert für die Nachfahren he -
Gibts denn nen Insider hier der weiß wie lange tatsächlich produziert wurde?