Beiträge von MCT

    Ja..bj. passt alles...ist 2004


    Bei BMW hieß es ich muss ein neues Lichtmodul einsetzen damit dieses dann auf LED umprogrammiert werden kann...das verbaute hat die funktion noch nicht...


    Aber ich kauf nicht für 350€ so ein neues LM und selbst dann wurde mir gesagt das es sein kann das es nicht funktioniert...


    Ich rief ja draufhin auch einen anderen Hersteller an, der diese Scheinwerfer ebenfalls baugleich produziert und vertreibt....dieser kannte das problem, wollte mir aber keine Auskunft geben (nicht einmal gegen geld) weil ich es nicht bei ihm erworben habe....

    Hey Leute habe da ein kleines Problem,
    habe bei meinem BMW e60 neue scheinwerfer verbaut, diese sind nun mit CCFL technologie...also das Standlicht und das SML ist nun mit LeDs ...


    Jetzt habe ich allerdings ein Problem...Sobald ich den Motorstarte und das Licht einschalte kommt in meinem Checksystem die Meldung Standlicht defekt....
    und kurz darauf fällt auch das Standlicht aus...aber das SML geht weiterhin...


    Mach ich die zündung aus und wieder an gehen sie wieder, aber nicht lange nur ca. 1 minute...


    Den Hersteller erreiche ich leider nicht...hotline ist ständig besetzt und email kontakt wünscht er wahrscheinlich auch nicht...


    Ich glaube nicht das es ein großes Problem ist...widerstand einlöten oder irgend so etwas stelle ich mir da vor...


    Hier die verbauten Scheinwerfer


    http://www.ebay.de/itm/CCFL-Xe…teile&hash=item4d12963200


    Ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich weiterhelfen :) vielen Dank!