Bis gerade eben stand mein 550i LCI noch im Netz, ja - wurde aber heute verkauft
Schau in meine Userpage, da siehst du ihn^^
Bis gerade eben stand mein 550i LCI noch im Netz, ja - wurde aber heute verkauft
Schau in meine Userpage, da siehst du ihn^^
Ich würde mich ganz klar GEGEN DIESEN 550 entscheiden - zumindest habe ich dies vor 8 Monaten getan
Schwankte im Mai letzten Jahres zwischen eben diesen 550 (damals noch mit anderen Felgen drauf^^) und meinen jetzigen 550i LCI (der im Übrigen auch zum Verkauf steht, steht in Leipzig ) .
Habe mich damals für den magerer ausgestatteten LCI entschieden, obwohl mich die LPG Anlage und das Mpaket wirklich gereizt haben.
Letzten Endes aber habe ich mich gegen den hier angebotenen 50ger entschieden - und zwar rein weg auf Grund meines Telefonates mit dem Verkäufer.
Da hat die Chemie einfach alles andere als gestimmt - der gute Mann war pampig und konnte mir zu einer Vielzahl modeltypischer Verschließerscheinungen/Kinderkrankheiten keinerlei Angaben machen...schien ihm auch alles recht egal gewesen zu sein.
Der Preis betrug damals 17500€ ....... aber wie gesagt, da waren auch schönere Felgen montiert, der KM Stand war in etwa der gleiche.
Ende vom Lied - ich empfand das Angebot als unseriös und entschied mich dagegen.
Soviel zu meinen Erfahrungen mit diesem Wagen/Verkäufer.
Wunderschöner Wagen, das muss man neidlos zugestehen
Also bei mobile.de steht er jedenfalls nicht mehr. Was für ein Modell zu welchem Preis war es denn?
Für ein 11 Jahre altes Auto knapp 14k zu zahlen würde mir auch nicht in den Sinn kommen - da lieber 5 Jahre alt und das doppelte an KM bei nachweislicher Seriösität, Scheckheft und Pflegezustand
Ich persönlich bin zwar auch kein Gegner höherer Kilometerstände - aber 400k find auch ich ein wenig zu viel. Zudem du diesen Wagen in Sachen Wiederverkauf sicherlich kaum noch zu einem vernünftigen Preis an den Mann bringen wirst. Innenraumzustand und Ausstattung zählen da in diesen Kilometer Sphären reichlich wenig
What does he said??
Xenon Kit?? Demzufolge nix mit 50€ Zubehör der mal fix eingebaut ist?
Oh man..... das klingt verflixt kompliziert
183 Seiten!!!....
-> ich glaub mein Schwein furzt Lapaloma
Hätte gern an meinem 535d LCI die gelben Standlicht Ringe gegen blau-weiße getauscht - find die irgendwie schöner und moderner
Hab mal in er Bucht gestöbert und und bin schon wieder voll überfordert: die Preise gehen dort zu 100% auseinander - können das da alle wirklich die selben sein??
ICh hab was sowas betrifft um ehrlich zu sein nicht wirklich viel Ahnung - am E39 FL hab ich die damals auch gegen blau-weiße gewechselt, kostete mich knapp 30€ und war einfaches Plug & Play. Jetzt seh ich hier irgendwelche Kabelsachen in den Angeboten udn versteh schon wieder nur Bahnhof^^
welche habt ihr verbaut, hat vlt. jemand einen Link zu??
Das Bedienelement fürs Licht stammt auch vom LCI, genau wie Scheinwerfer vorn und hinten. für mich schaut das so aus als hätte da jemand das HUD nachgerüstet (daher auch die LCI Bedienung), die CIC Bedienung ( dann doch hoffentlich auch mit CIC Navi^^) und die Scheinwerfer der Optik wegen
Der Verkäufer versucht warscheinlich seine hohen Umbaukosten mit dem hohen Preis halbwegs wieder reinzufahren
3000€ weniger und der Wagen wäre eine Überlegung wert, meine Meinung
was Reihensechser sagt, kann ich nur bestätigen
Fahre einen E61 550i ( der zum Verkauf steht ) und einen E61 535d -> beide als LCI, und muss definitiv sagen das ich den Diesel lieber fahre......der fühlt sich einfach kräftiger an, und die Sport Automatik ist klasse - da kann der Schalter im 550i nicht ganz mithalten
Was die Unterhaltung angeht so haben meine Vorredner natürlich recht - am Diesel kann weit aus mehr kapputt gehen als am Benziner, und der Kostenunterschied ist imens!
Sehr schöner Wagen der 530d für knapp 19k
Jedoch find ich den Preis um wenigstens einen tausi zu hoch, sonst klasse Wagen
hmm...also bei mir funktioniert der Link nicht
Welches Zusatzmodul ist hiermit gemeint? Find die Thematik auch sehr interessant
Recht hatter..... Silber ist wohl so ziemlich die schlechteste Farbentscheidung die man beim E63 treffen könnte
Finde den Hobel um ehrlich zu sein auch garnicht mal so schlecht - udem sich ausstattung, Preis und Zustand (Bilder) wahrlich sehen lassen können
Ich persönlich würde dem Verkäufer gehörig auf die Nüsse gehen und ihn mit Zustands und Historie Fragen bezüglich der Kiste durchlöchern bis ihm schlecht wid
Und abhängig vom Ergebnis tät ich ihn mir anschauen oder nicht
Problem behoben, Gewalt ist eben doch eine Lösung^^
@ wati....... genau so seh ich das auch - in den seltensten Fällen kann man einem Motor die Laufleistung in etwa ansehen, folglich ein Mekka für alle Trickser
Meine BMW schreibt den DPF "Wechsel" im Rahmen der Wartungsintervalle eh zw. 150 - 200tkm vor -> oder irre ich mich da?
Als ich meinen ersten E61 damals kaufte wurde mir das jedenfalls von meinem Verkäufer so zugetragen....denn mein DPF schickte bei Kauf damals mind. 10 Fehlermeldungen ins Cockpit, pro Tag versteht sich, und das bei ca. 180tkm^^
Also ich würde mich in Sachen E63 auch immer ganz klar für das Cabrio entscheiden
Für meine Begriffe definitiv das formschönere Heck