Beiträge von ACS5

    ... is scho klar


    Das DVD Ram Laufwerk spielt nur die Navi-DVD's,
    das CD-Laufwerk nur Musik von CD ;)


    Innerhalb des Menüpnktes CD-Wechsler (I-Pod-Schnittstelle) habe ich zusätzlich zu den Menüpunkten MP3-1....MP_6, welche die Playlisten,- Interpreten,- Albenlisten verwalten habe ich noch den Menüpunkt DVD.


    Da ich einen I-Pod Video besitze (der auch Videos abspielt) dachte ich, ich könnte diesen weiterhin als "Abspielgerät" benutzen und die Videos über die I-Pod Schnittstelle auf dem Bord-Display ansehen.

    doch, die hab ich ...


    darin steht aber für Fahrzeuge mit i-drive (ohne 7er Modelle) sollte die Struktur sein:


    Audiomenüpunkt: CD
    Verzeichnis : MP3_1 / ... / MP3_6.


    weiter habe ich zusätzlich noch das Verzeichnis: DVD,


    kann dieses aber nicht anwählen.
    Ich hatte die Hoffnung das darüber die Musikvids ansehen kann, leider Fehlanzeige.

    Hallo,


    ich habe mir vor längerem die originale I-Pod Schnittstelle bei BMW verbauen lassen um meinen I-Pod Video mit 160GB im Fahrzeug zu nutzen.


    Hiermit habe ich nun das folgende Problem:
    Ich kann in dem Menüpunkt wird nicht die gesammte Interpreten-,Albenliste dargestellen, d.h. ich kann über ein bestimmstes Album / Interpret nicht weiter scrollen.


    Gibt es da eine Beschränkung in der Schnittstelle?


    Weiter dache ich mir ich könnte gespeicherte Musikvids bzw. Filme über die Schnittstelle abspielen, leider funktioniert das auch nicht.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar Lösungsansätze?


    Wie werden bei Euch denn die einzelnen Listen im Menü beschrieben?


    Bei mir steht da: DVD; CD1, ... CD6.


    Das mit dem nervigen scrollen kann ich nur bestätigen ist bei sehr langen Listen wirklich nervig !!!
    Gruß

    Hallo, also ich finde das Schnitzer Design gelungen.


    Ich selbst fahre einen ACS5 E61 mit M-Paket und den mehrteiligen Typ 4 Rennsportfelgen.


    Aber wie bei allem gilt



    ... alles reine Geschmacksache ...