ZitatAlles anzeigenOriginal von sini-bmw
na klar gerne doch!
gebe auch noch nächste woche ein statement zur neuen software, dann kannst du ja immer noch eine entscheidung zu dpf und tuner treffen.
ich fahre übrigens auch nicht direkt zu patchworks-team sondern mache es bei mir vor ort mit dem patchii (infos findest du auch auf denen ihrer homepage)...
haben auch schon einige erfolgreich im forum gemacht (u. a. gollanz)...
und den dpf-keramik-teil bekommst du problemlos selbst raus. der dpf selbst ist mit ein paar schrauben draußen.
und falls du auch fragen zum dpf-teil rausnehmen hast, kannst du mir auch gerne eine pm senden, dann kann ich es dir noch ausführlicher erklären...
Hallo zusammen, hallo Sini-BMW!
Da ich das selbe Model habe (525d LCI) , wollte ich fragen wie das mit dem Filter genau gemacht wird ohne den Kat zu beschädigen.
Ich hatte das gesamte Teil schon zwecks Reinigung raus, habe jedoch keine offensichtliche Trennmöglichkeit zwischen Kat und Filter entdeckt...
Danach nur Löcher bohren im Filter (Durchmesser/Anzahl/Abstand) oder komplett entkernen?
Freue mich über genauere Infos.
Danke.