Beiträge von V-Pixel

    Hallo Forumskolleginnen und Forumskollegen!


    Aufgrund des letztjährigen großen Erfolges bei unserem 1.Straubinger BMW Treffen, haben wir uns entschlossen für die Zukunft ein festes BMW Treffen zu organisieren.




    [Blockierte Grafik: http://img9.myimg.de/e46forum0d746.jpg] [SIZE=3]2. Straubinger BMW Treffen [/SIZE] [Blockierte Grafik: http://img9.myimg.de/7forum54005.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/flyer_frontzpha.jpg]


    Am 14. August 2010 in Mengkofen/Ettenkofen


    Baureihenübergreifendes BMW Treffen Eintritt 10 € mit Bewertung 15€


    Verzehrbon von 5 Euro im Eintrittspreis enthalten


    Alle Baureihen von Oldies bis zu den neuesten F01 und F10 sind eingeladen


    Fahrzeugbewertung in verschiedenen Kategorien




    Pokale und Preisverleihung


    Große Tombola


    Dellendoc


    Fahrzeugcodierung


    Airbrusher vor Ort?


    BMW Gebrauchtteilemarkt


    Große Automeile


    Vergünstigte Fahrzeugwäsche


    Und vieles mehr



    Für das leibliche Wohl unserer Gäste werden unsere Wirtsleute Gabi und Schorsch wie immer bestens sorgen.


    Bitte informiert Euch so oft wie möglich über die Fortschritte des Treffens hier im Thread. Denn es wird immer wieder der Ablauf aktualisiert werden.


    Wer von weiter weg anreist kann hier auch übernachten. Wir können auf Anfrage gerne für Euch Zimmer reservieren.
    Für diejenigen die schon am Freitag anreisen, könnten wir alternativ zur Eröffnung des Gäubodenfestes mit großem Umzug gehen. Bei dem Gäubodenfest handelt es sich nach Angaben des Veranstalters um das zweitgrößte Volksfest in Bayern nach dem Oktoberfest in München.


    Falls sich schon am Freitagabend genügend Gäste einfinden, können wir auch kurzfristig ein "gemütliches Beisammensein" organisieren.


    Zu diesem Treffen laden wir Euch Heute ganz herzlich ein.


    Ganz wichtig: Der Thread ist zur zum quatschen UND zum eintragen für das Treffen da. Es wird sicher wieder so wie letztes Jahr das drei oder viermal soviel kommen wie eingetragen sind, aber wir möchten wenigstens ungefähr ein wenig planen können, deshalb bitte ich euch hier zu melden. Es sind auch gerne ganze Clubs herzlich willkommen!


    Notiert Euch diesen Termin am Besten SOFORT ganz dick in Eurem Kalender.


    Das Organisationsteam (Horst, Micha, Jens und Manu)