Beiträge von pH-Wert

    Das mit der verkratzten oder mangelhaften DVD ist ein guter Einwand.


    Aber rein interessehalber:
    Was würde denn ein update (Teile und Arbeitszeit) auf CIC kosten?
    Wäre das denn generell machbar?


    Braucht man da bspw. spezielles Werkzeug dafür oder flashen wenn man das selber machen will? Abgesehen von Zeit und starken Nerven! ;)

    vielen Dank für Eure Beiträge!


    bmw520d:
    Kann der Fehlerspeicher solche ungewollten Restarts loggen? Und dazu noch einen schlecht funktionierenden oder ausgefallenen Lüfter?
    Was zahlt man für Speicher auslesen?


    Fejwin:
    Wenn das CCC denn wirklich den geist aufgibt, kann ich dann ein CIC einbauen (inkl. Festplatte und USB)? Wenn ja, was kostet das und wenn nein, was kostet das neue CCC, jeweils mit und ohne EInbau? :)

    Hallo Zusammen,


    immer noch begeisterter 5er Fahrer, habe jetzt mal wieder leider ein Problem.


    Mein Navi Prof. bzw. gesamtes Bordsystem stürzt (seit einigen Monaten) in unregelmässigen Abständen ab.
    Mein Eindruck ist, dass es meistens bei höheren Termperaturen auf dem Parkplatz vorkommt oder das Gerät auf längeren Fahrten heiss wird.


    In dem ein oder anderen Beitrag habe ich etwas von "wackeligen" Lötstellen gelesen. Vielleicht auch ein defekter Lüfter?


    Wo ist denn eigentlich dieses ominöse CCC verbaut? Gibt es da Anleitungen wie man da ran kommt um mal diesen wackeligen Stecker oder den Lüfter in Augenschein zu nehmen? Oder mal abzstauben *g*


    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Pascal

    Hallo Zusammen,


    Ich habe mir in diesem Frühjahr 2010 neue Runflat Reifen (245/40R18 93W Dunlop) auf meine alten Felgen ziehen lassen.


    Jetzt muss ich mir neue Winterreifen kaufen und habe mir gedacht, da meine Felgen (von oben) doch leider sehr verschrammt sind, ich kaufe mir für die Sommerreifen einen neuen Satz Felgen und nehme die alten Felgen für die Winterreifen.


    Jetzt habe ich folgende Fragen:
    1. Kann ich ohne Schaden die Sommerreifen wieder von den Felgen runterziehen und Sie auf einen neuen Satz 18" Felgen draufziehen?
    2. Ist es ratsam auf die alten 18" Felgen 245er Winterreifen draufzuziehen? Oder kann ich da dann auch andere/schmalere Reifen draufziehen?
    3. Wie bekomm ich eigentlich raus, welche Felgen/Reifen ich auf meinen E60 generell montieren kann?
    4. Gibt es sonst noch was zu bedenken?


    Vielen herzlichen Dank!
    Pascal

    Hallo Zusammen,


    ich hab jetzt mal zu diesem Thread hier ne generelle Frage:


    Ist es jetzt generell mit jedem E60 möglich, MP3s abzuspielen? Also ich mein spätestens nach einem Softwareupdate mit der passenden Version und einem flashen des DVD/CD Laufwerks! Dies war jetzt nicht wirklich für mich aus diesem Thread ersichtlich.


    Mein :) meinte nämlich das sei gar nicht möglich, und das kann ich so wohl nicht stehen lassen. Oder?


    Hab nen 535d Touring 3/2005 ...


    Vielen Dank für Eure Hilfe,