hallo zusammen ,
hat jemand Erfahrung mit dem Mittelrohr von Supersprint ?
Habe einen Eisenmann ESD will aber noch etwas mehr Sound !
hallo zusammen ,
hat jemand Erfahrung mit dem Mittelrohr von Supersprint ?
Habe einen Eisenmann ESD will aber noch etwas mehr Sound !
hast du es Polizeilich gemeldet ?
in der Fzg.Liste taucht der E 60 nicht auf
Wäre mal was anderes !
Wenn sie passt ?
ZitatOriginal von dennis
VFL bis 2005 für unter 1000€ ist fast unmöglich vor allem wenns mit Lichtpaket etc sein soll!!
sag ich doch
Lichtpaket sollt auch sein hab ich oben vergessen
ZitatOriginal von emre1987
na gut wie Ihr meint...
kannst mir gerne welche besorgen!
Bj.2004 sollte alles Plug&Play sein und ab 600 € auch schon meine Wagenfarbe.
Ansonsten werden es die Salberk
Viel Spass
ich hören dann 2034 wieder von dir
Originale sind 2 paar in der Bucht 1300-1400€
Denke die Salberk sind eine gute Alternative ,ich muss was machen weil meine Spiegelfüsse sich total auflösen.
Und bevor ich die lackieren lasse dann lieber die ich sag mal vorsichtig M5 Nachbau Spiegel.
@ Duckeeeey
Also Preis Leistung stimmt ?
Passgenauigkeit ?
Salberk bietet die auf jeden fall an für den E 60.
VFL und LCI
das sind die neuen EU Papiere,wie so vieles von der EU muß man das net verstehen.
das ist lediglich die Kategorie, in die ein PKW gehört. das wirst du wohl bei jedem normalen PKW so vorfinden. es ist die Kategorie bis 8 Personen, was aber nicht bedeutet, dass du auch 8 Personen befördern kannst.
ist normal bei 525d
mir gefallen die Felgen auch sehr und der preis natürlich auch.
Wäre eine schöne Option für den Winter
[/quote]Wenn das dein hauptkriterium war/ist, scheiss die Felgen nicht mal die hälfte von der summe wert[/quote]
Hallo zusammen ,
hat die Spiegel jemand verbaut ?
Habe nicht gefunden im Forum!
Wäre über Erfahrungswerte dankbar!
Tobi
ZitatOriginal von 525d
Für 400€ würde ich lieber gute gebrauchte, dafür aber original von bmw kaufen,
hast du ein Beispiel für 400€ GUTE gebrauchte in 18". ?
ZitatOriginal von Sinano
Sieht TOP aus gefällt mir
würde mir noch ein fertigen Diffusor holen und gut ist
und M5 Emblem entfernen
Variante A
Kotzt mich auch total an
Variante B
Wird wahrscheinlich so kommen ,wenn es nicht wird ,wird mich dass auch total ankotzen
Variante C
Kommt garnicht in Frage vorher kommt er weg
Dass du mir das vorab alles gesagt hast weiss ich aber auf eigene Verantwortung ! wo gibt es den sowas ???????
Wer ist den hier der Getriebspezialist ich oder ZF
Werde morgen mal mit ZF telefonieren!
ZitatOriginal von hoppel082
Da hilft nur eins: Druckregler wechsel. Ich habe immer noch Ruhe und alles ist schick.
Das Problem ist dass es jetzt teuer wird da man das Getriebe wieder öffnen muss um die Druckregler (sitzen an der Mechatronikeinheit) zu wechseln....
@ Breyton wolltest du die nicht gleich mit wechseln lassen?
142000km
auf eigene Verantwortung soll ich die Druckregler tauschen?
was wenn die dinger nacher eine ganz andere Kennlinie haben und nichts mehr geht ??????
ZitatOriginal von Neurocil
ich würde sagen ... klassischer fall von gepokert und verloren ( mein beileid)
hab ja schon ein paar kilometer ,hat dem getrieb sicherlich geschadet
schlechte Nachricht
war bei ZF in Darmstadt 625€ Ölwechsel und Mechatronik überholt.
Schaltvorgänge sind wesentlich sanfter geworden.
Das ruckeln ist aber immer noch da (aber wesentlich sanfter) nicht immer aber manchmal, wenn ich auf "S" Schalte ist es weg. (Drehzahl abhängig)
Alles zwischen 50-60 km/h.
Die Druckregler will mir keiner tauschen bzw. auf eigene Verantwortung .
Das LMM haben ja auch schon einige getauscht ohne Erfolg.
geht mir richtig auf die Nuss das geruckle !
Schön ist es das es momentan echt selten auftritt.
hast du immer noch ruhe ?
na und was steht jetzt bei
Voraussichtliche Reparaturkosten ??????