Beiträge von uranox

    hmmm , mal schauen ob ich das finde mit dem nachrüsten.
    Natürlich heule ich nicht wirklich, nach den ganzen problemen die ich jetzt schon hatte muss ich sagen das ich meinen wagen immer noch lieb habe und mich der V8 jedesmal erfreut. Auch wenn ich den richtigen V8 klang vermisse.


    CiC nachrüsten ? was ist das ? FM Transmitter ist nicht so optimal, ich bin mal 3000 km durch Thailand gefahren und da funktionierte das nur mit sehr vielen abstrichen (Bass usw. Qualität)


    Ich komme direkt aus der Stadtmitte


    Auf jeden fall mal vielen Dank für die ganze info !!!

    Ich kann natürlich nicht sicher aussagen das da jemand schonmal was in der Software was geändert hat. Er hat aber auch kein navi was mich einwenig aufregt (kein MP3 heul ).
    ja ich habe ein Peilstab, vielleicht hat da ja mein vorgänger wirklich was daran gemacht.
    Mein Motor ist ein N62 demensprechend kann er das gar nicht..... doppelt heul
    was kann ich aber wegen dem MP3 abspielen hinbekommen?

    Hallo, ich habe einen 545i , BJ 2004
    Ich frage mich warum habe ich eine Ölstands Anzeige im Menü die dunkel hinterlegt ist. Es wird angezeigt das die messung zur zeit nicht möglich ist.
    Ist da was defekt oder kann der Wagen es erst gar nicht ?
    Beim letzten Ölwechsel habe ich auch einen neuen ÖL Schalter 12617607910 eingebaut


    Danke schon mal in vorraus.