Beiträge von Feydokxz

    Also normal haben wir warm + kaltabfrage deaktiviert, jedoch meint ein Kollege, man muss es wieder rückgängig machen, da ich jetzt Widerstände dazwischen habe und es nicht funktioniert, da kein Signal umgewandelt wird. Man könnte auch Codieren, aber mrin Codierer weiß nicht wie man mit Nettodaten codiert.




    Wie meinste des, dass Canbus 2 Anschlüsse hat?

    Hallo,


    ich habe im Syndikat schon mein Problem angesprochen, jedoch weiß ich nicht mehr weiter.


    Ich habe vor paar Wochen in meine NSW LED MTEC Birnen einegbaut ( rein zur Optik ).


    Die Birnen sollten ( angeblich ) mit Canbus sein, jedoch kamen Fehlermeldungen im BC. Somit haben wir angefangen, alles was stört, zu codieren.


    Abends als ich unterwegs war, habe ich ein blitzen der NSW bemerkt. Das Codieren hat somit wohl nix hebracht, da die Impulse wohl im wechsel an die NSW geleitet wurden. Jetzt haben wir die passenden Widerstände ( Kabel ) besorgt, wo zwischen LED und Stecker vom Fahrzeug gesteckt werden. Leider auch ohne Erfolg. Ich weiß leider nicht weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da es wohl nur bei dem E60 Modellen dieses Problem gibt.