Beiträge von vitja144

    Servus,


    wollte nicht noch eine Thema zum lci umbau aufmachen. Habe nur eine einzige Frage zum Thema. Habe die lci Rückleuchten mit den Modulen schon verbaut. Wollte demnächst die Scheinwerfer umbau. Nun zu Frage. Sollte ich am besten die Module rauswerfen und so verbauen wie es laut bmw Anleitung angeben ist oder wird es mit dem Modulen auch passen sobald ich das lm2 für die Scheinwerfer codieret habe. Nicht wenn ich es codiert habe und es die Rückleuchten nicht erkennt. Habe dies bezüglich noch nichts gelesen gehabt.


    Ich hoffe meine Frage ist verständlich


    Dank voran für eure Hilfe

    Servus Leute und allen eine frohes neues Jahr,


    habe schon viel zwecks Umbau auf das Lm2 gelesen habe trotzdem einige Fragen noch dazu (Wenn das Thema auch schon für einige nervig ist) J


    Ich fahre seit einigen Jahren eine E60 M5 Bj: 08/2006 nun habe ich beschlossen den Wagen auf LCI umzubauen. LCI Rückleuchten sind schon mit den Miranda Modulen verbaut. LCI Scheinwerfer liegen bereits daheim und warten auf ihren Einsatz. J


    Nun zu meiner Frage


    Habe ein HUD verbaut. Benötige ich dann auch einen LM2 mit „Head-up Funktion“ oder kann ich jedes beliebige LM2 darauf programmieren ??
    Habe leider noch nichts finden können zu diesem Thema.


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe !!!


    MfG

    ja habe ich, war zwar ein wenig arbeit aber diese funktioniert jetzt ohne Probleme. Habe die Blende aus einem 2007 LCI. nun wollte ich ohne den LCI Rechner zu kaufen nur die Blende umbauen. leider ist mein knopf bei der jetzigen total abgenutzt. wollte es beim freundlichen tauschen lassen da ist mir die idee gekommen gleich das vom lci einzubauen

    habe ich , weiter geholfen hat es mir jetzt nicht ;) is doch alles das selbe, ob von der andordnung oder von der passform. Das VFL Klimabedienteil ist ja genua so ersatzbar gegen das LCI Klimabedienteil. warum sollte es nicht auch bei der Radioblende gehen ? (habe das LCI Klimabedienteil verbaut)

    was ich mir davon verspreche ist die besser Optik !! Der Rechner ist ja bis mitte 2008 der alte (CCC und dann nach kamm der CIC Rechner), wenn ich mich nicht täusche. Die LCI habe ja kein anderen Rechner drine sondern nur die Blende ist abgeändert. Klärt mich auf wenn ich falsch liege !!
    Mich interessiert es ob das mit dem 2006 CCC kompatibel ist.

    Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und würde mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Viktor und bin 25 Jahre jung. Fahre seit mittlerweile 3 Jahren einen E60 M5 Bj. Sept. 2006.


    Nun zu meiner Frage.


    Würde gerne die Radioblende vom VFL auf LCI umrüsten ( nur die Blende). Weiß jemand von euch ob es ohne weiteres funktioniert ?


    Würde mich auf Antworten freuen !!


    MfG