Beiträge von Vangunwald

    Hallo Robert
    Danke für die Info wegen den M5 Umbau hab hier schon einiges darüber gelesen aber bis jetzt nichts eindeutiges wegen den 2cm hab sogar schon direkt zu Bmw geschrieben ob die mir das sagen können aber noch keine Antwort bekommen :(
    Hätte eine Frage an dich wegen dem Umbau muss man den Träger vorne auch vom M5 nehmen???


    Und danke nochmals an alle für die Infos :)
    MfG. Andreas

    Ja das wäre dann für alles drum und dran....
    und ich weis auch nicht aber im normalfall wenn alles passt und man fährt selber zum Tüv jetzt kein haus nur der macht das über einen zivilgutachter,der kostet halt schon was und der Tüv kommt jeder woche zu ihm in die werkstatt autos abnehmen und ist schon seit 10jahren in der tuning Branche also sollte schon wissen was er macht.
    Hoff ich halt :)
    MfG.

    Danke Leute für die schnellen komentare
    schaut garnicht gut aus hätte jemanden der würd es mir schon machen aber ja weis auch nicht ob ich das meinen Baby antun soll :(
    alles in allen freundschaftspreis sagte er mit Tüv abnahmen also auch gleich eingetragen 2700€ ........was sagt ihr zu dem Preis?
    :lol: :lol: :lol: oder :top: :top: :top:
    Und er meinte er macht mir das tip top mit einer super schönen rundung muss aber auch die stangen heiß machen und und und
    + Lebenslanger Garantie.

    Hallo an alle,


    Hab echt ein großes problem und zwar hab ich mir Work Rezax Universal Chromfelgen gekauft
    VA:20x9J ET 19 mit 245/30
    HA:20x10,5J ET 26 285/25


    Die Felgen waren auf einen 530i also hinterradantrieb da haben die Felgen super drauf gepasst ohne umbauarbeiten.


    Ich fahre aber einen xdrive und da stehen die felgen natürlich jetzt aus dem Radkasten.


    So meine Frage wenn ich mir die M5 Kotflügel vorne drauf mache würden die dann eventuell passen oder besser gesagt wieviel weiter komm ich raus mit den M-Kotflügel?
    Hinten ist es nicht ganz so schlimm da würde ich die Kotflügel ziehen lassen.


    MfG. Andreas


    Ps: Oder jemand interesse der hinterrad fähr dann würd ich die felgen wieder abgeben?