Beiträge von rom_dim

    Zitat

    Original von Zlatko


    CCC ist das alte Navi Professional, bei Business Navi im LCI ist ein MASK-2 verbaut.


    Es ist ein Navi mit einem kleinem Display und Kontroller ohne Favoritentasten. Es ist ein DVD Laufwerk für Navi DVD vorhanden.


    Ich habe zwei Listen mit SA für diesen Wagen gesehen in einer steht S606A NAVI BUISSNES und
    S609A Navigationssystem Professional Navigation system Professional in der andere deswegen weisse ich nicht genau was da drin verbaut ist.

    Hallo Community,


    Ich habe seit ein paar Monaten mein e61 520 LCI. Jetzt will ich ein MULF2 für die USB Schnittstelle nachrüsten. Im Fahrzeug (LCI Mai 2008) ist eine TCU mit CCC Business und Bluetooth verbaut. Ich habe bereits die Anleitung hier im Forum gelesen und habe ein paar Fragen.


    - Welche MULF2 brauche ich? Ich habe gesehen, dass die unterschiedliche Teilenummern haben. Pass für mich MULF2 mit 84109200822 Nummer? oder beliebige MULF2 High passt für mich.
    - In der Anleitung steht dass nur Navi Prof muss codiert werden. Heißt es, dass Business muss nicht kodiert werden?
    - in eine andere Anleitung(für Bluetooth) wird MULF2 im Handschuhfach verbaut. Ist es in meinem Fall eine alternative oder mit TCU ist es einfachen im Kofferraum zu verbauen?


    Danke im Voraus


    MfG Rom_dim