Fährt sich das noch gut mit M Fahrwerk+50mm+20 Zoll ?
Beiträge von Kickass21
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Hallo konnte's du schon erfahrung sammeln zweck Eintragung oder Gutachten ? Habe die gleichen Felgen jetzt.
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Hat jemand auch das Problem mit der Feuchtigkeit im eyebrow ? Habe es schon neu abgedichtet aber die Feuchtigkeit kommt trotzdem rein
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Mach doch mal bitte ein Video vom Sound
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http://www.ebay.co.uk/itm/M-TE…3AE60&hash=item3cc6720f4d
Hier gibt es auch ne kleine Wahl an schaltknauf
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Kann man die lager selber wechseln? hebebühne steht zur verfügung und was kostet dieses Lager? Mfg kickass
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Guten morgen,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit mein E61 normal in der City fahre schaltet er sauber und ohne Macken aber sobald ich ein bissen stärker beschleunige (kein Vollgas) fängt er kurz bevor er in höheren Drehzahlen kommt an zu vibrieren, es fühlt sich so an als würde es vom Getriebe Tunnel kommen. Kurz vorm hochschalten macht er auch komische schleifende Geräusche? Könnt ihr mir da bitte weiter helfen was das Problem ist ?
Bmw 530D 2005 218ps Automatik
183 000 km
Und keine Ahnung ob das Getriebe Öl schon mal gewechselt wurde -
Hm schade also unmöglich N
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Also ne 9x20 ET 13 ist das engste was geht an der vorderachse was Ich eben gelesen habe somit könnte Ich auch 20mm Adapter nehmen oder nicht? mal ganz nett gefragt
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Sehr intressant wie die Zahnstange vom Lenkgetriebe aussieht,,
Bei mir auf Arbeit bauen wir für BMW das Lenkgetriebe ab 2010 glaub Ich, da sieht die Qualität jetzt viel viel besser aus!
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Ja Vollabnahme war mit klar
aber ob das mit dem Adapter und Radhaus noch alles passt das wäre sehr intressant?
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Hey Jungs, Ich habe mal ein paar Fragen an euch.
Ich habe noch 20 zoll 9J 5x112 ET 35 zuhause zuliegen und spiele mit dem gedanken die auf mein E61 zuhauen.
so aber kann Ich einfach ein paar Adapter von 5x112 auf 5x120 kaufen und die benutzen?
wenn ja was für Reifen wäre am besten um eine schöne Schräge flanke zukriegen?
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Finde den im Video schon wieder zuleise irgendwie, hört sich fast wie Original an leider.
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Der Typ hat bei Facebook nochmal ein Video hochgeladen mit einer änderung vom Esd, da hört man garkein pfeiffen mehr aber ist deutlich leiser
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Habe gestern bei Ebay so ein Auspuffbauer angeschrieben, er würde für 350€ mir ein Edelstahl ESD bauen.
Hier gibt es eine Hörprobe
http://www.youtube.com/watch?v=5k8xhQR-IlI&app=desktopGarnicht mal so schlecht oder?
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Wie sieht das eigentlich aus wenn man Z.b den Original Endschalldämpfer auflext und den bearbeiten lässt?
Hat das schon mal jemand von euch getan?
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Wenn dein Dpf wirklich langsam zu macht, kann Ich dir als Tipp nur raten kauf dir 2 Falschen Backofenreiniger und den Stärksten Wc Reiniger.
1. Dpf ausbauen hinstellen
2. Reiniger reinspritzen und sprühen
3. halbe stunde einwirken lassen
4. Kärcher nehmen und so lange reinigen bis kein Dreck mehr kommt!Hat bei mir super geholfen und mein Bruder hats vor 2 jahren auch gemacht und ist bis jetzt immer noch frei.
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Weil Ich bei ebay ein Dpf Ersatzrohr günstig ersteigert habe
Mein Dpf war bis zum ausbau voll funktionsfähig
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Habe die Methode im Sommer angewendet und lief bis vor 2 Wochen einwandfrei
Habe aber jetzt Dpf ersatzrohr drin
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Den stärksten Wc Reiniger und 2 Flaschen Backofenreinigier und 10 Min mitn Kärcher und das Ding ist wie neu ;=
Und halb so gefährlich als diese Methode da im Video