Beiträge von Youngtimer07

    Bei meinem X5 Baujahr 11-2005 habe ich das gleiche Problem. Auf Höhe der Fahrertür sind beide Leitungen durch und die Suppe läuft aus der Verkleidung. Die Aussage der BMW-Kundenbetreuung war, dass alle Ihre Fahrzeuge mit der allerhöchsten Qualität produziert werden und das jedes Fahrzeug ein Verbrauchsgegenstand sei. Bei einem 7-Jahre alten Auto kann so etwas passieren. Davon muss man ausgehen. Auch habe ich das KBA ohne Erfolg involviert. Die haben mir geantwortete, dass sie bei BMW nachfragen ob es schon mehrfach vorgekommen ist. Verneint BMW dies, ist die Sache erledigt. ADAC habe ich auch bereits angeschrieben. Ich solle doch ein Gutachten auf meine Kosten erstellen lassen und es an BMW weiterleiten. Der ADAC kann nichts tun. Mir hat BMW erklärt, dass der Schaden unter die 0,00 Prozent fällt.