Beiträge von Uli

    Danke Timmy für den Tipp :)


    mich stört nur der spruch...........
    Bei Verwendung werkseitig nicht freigegebener Mischbereifung ist eine Fehlfunkion der Fahrwerkregelsysteme möglich..Unfallgefahr


    230€ für Einzelabnahme :bad: da geht ja garnicht

    Hallo


    Hab jetzt endlich auf mein E61 die Styling 124 mit 8x18 ET 20 und 245/40/18 vorne und 9x18 ET 32 mit 275/35/18 mit 20mm Spurlatten drauf.War grad beim Tüv wegen der abnahme und konnte gleich wieder fahren :bad:
    Ohne ein Gutachten von BMW oder sonst irgendwas von BMW bekomme ich sie nicht eingetragen :?:
    Man ey ich dachte bei Original Felgen klappt das irgendwie
    Wo bekomme ich sowas her?? mein Händler hat nix da war ich schon :lol:
    Am liebsten würd ich die hinteren Felgen tauschen gegen 8x18ET 20 und 245er......... :hilfe:

    Hab jetzt die Reifen drauf im ausgefederten zustand waren sie am schleifen und jetzt wo er auf den Füßen steht nicht mehr :top: aber da ist nicht mehr viel platz zwischen Radkasten und Reifen ! den kleinen Finger bekomme ich da nicht durch :D fahre damit morgen mal nach BMW mal gucken was die dazu sagen.Jetzt noch ne ganz blöde frage muß ich sie eintragen lassen??

    Doch ich hab sie doch gestern draufgemacht oder besser gesagt versucht geht nicht schleifen am hinteren Radkasten.Da fehlen mir bestimmt 15 mm die ich ausgleichen muß.Hab die Felgen vom E60 und da passen die wohl so drauf.

    Dunlop Rf haben noch ca 4,5 mm bis zur Verschleißgrenze Profil ist gleichmäßig abgefahren.
    Alter weiß ich jetzt nicht aber so alt sind die noch nicht glaube von 07.Ich gucke morgen mal nach,die sind mir eigentlich eh ein bisschen zu breit

    Ich hab in einen anderen Forum gelesen das man keine Mischbereifung auf dem E61 fahren darf??
    Hab gestern mal die hintere Felge draufgemacht und festgestellt das ich mindestens ne 20er Platte draufmachen muß oder eine 15er :?: hab echt keine Ahnung
    ich will endlich meine 16" Ballonreifen loswerden :bad:

    Hallo


    Ich hab mir die Styling 124 für mein E61 gebraucht gekauft.
    8x18 mit 245/40 und 9x18 mit 275/35.Meine frage ist ob ich diese Reifenkombination überhaupt fahren darf? der eine sagt ja der andere nein :?: Der Wagen ist nicht tiefergelegt.Wenn ja welche Spurplatten brauche ich hinten?


    danke