Beiträge von Krid82

    Hallo
    Auf der Suche nach einem gut ausgestatteten e61 zu einem günstigen Preis bin ich auf folgendes Angebot gestoßen.
    535d


    War heute vor Ort und habe mir das Fahrzeug angesehen und probegefahren. Erster Eindruck ist ein gepflegter zustand der die laufleistung von 215000km nicht erkennen lässt. Dekra Gutachten beweist meinen Eindruck vom Fahrzeug. Aus meiner Sicht ist das einzige was mich stört das der Partikelfilter laut bordcomputer in 8000km fällig ist.
    Was haltet ihr davon? Bin um jeden Rat dankbar.
    Gruß Dirk

    Hallo ich interessiere mich für diesen bmw e61 525d bj 12/2004.


    bmw



    Was haltet ihr von dem wagen? Ich finde ihn für die Ausstattung interessant. Hat leider kein startknopf aber alles was ich bräuchte hat er an board.Hat alles was ich brauche. Der Verkäufer meint das das getriebe wohl eine spühlung bräuchte weil er beim bremsen spät runter schaltet. Ansonsten soll alles in Ordnung sein. Bitte um eure meinung.
    Mfg dirk

    Ich bin den wagen gestern probe gefahren. Kann so nix schlechtes sagen. Das was mich halt stört ist das der unterschied vfl lci doch recht groß ist. Daher meine Entscheidung lieber lci oder halt nen vfl für weniger geld. Dementsprechend auch etwas schnick schnack weniger.



    Bin auf den hier gestoßen und frage mich ob das was sein könnte. Preis finde ich ziemlich günstig. Was sagt ihr. Lieber finger weg oder mal angucken. Wenn ja auf wad genau achten.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…81381499.html?origin=PARK

    danke für diese ausfürliche antwort. Und wohl der erste bei dem der Link funktioniert :top: das selbe sind auch meine gedanken mit den vorbesitzern und der Laufleistung.
    wäre der Wagen nen paar monate später hergestellt worden und nen facelift geworden hätte ich wohl schon zugeschlagen. ich werde mal nächste woche nach ner Probefahrt quatschen was denn noch am Preis zu machen ist.

    Ja sicher aushalten lässt es sich. nur das jeder Einkauf mit dem Kleinen im Schlepptau recht viele Platzprobleme mit sich zieht. Dachte Anfangs auch es wird schon gehen aber was größeres wäre einfach Komfortabler und Praktischer.

    Hi zusammen


    zur zeit fahre ich noch ein BMW e46 330i Limo und da ich anfang des Jahres Vater geworden bin brauche ich nen größeres Auto. Bei meinem freundlichen um die ecke wurde mir folgendes Fahrzeug angeboten.


    http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=234309820&cd=635074010710000000&asrc=st|as


    Also die Ausstattung bis auf die Interieurleisten finde ich super. Was mich halt stört ist das dieser wagen mit einer der letzten vfl ist. Würde gerne auch wegen der anfälligkeit gerne nen faceliftmodell nehmen. War auch ziemlich lange mit der Laufleistung am überlegen nur mit der Km leistung könnte ich mich abfinden da es eh mein BMW Händler ist und Garantie drauf ist.


    Was haltet Ihr allgemein von diesem Angebot?


    Oder lieber doch weitersuchen und nen LCI nehmen. Nur mein Buget liegt bei ca 20000€ mehr sollte es lieber nicht werden.