Beiträge von Olinho1588

    Hallo,


    Hoffe habe einen Beitrag nicht über sehn ;P
    Mein Problem ist wenn mein Auto kalt ist fängt die motorleuchte an zu Leuchten nach dem ich ce 5 Meter gefahren bin Motor ruckelt und hat nicht mehr die volle Leistung wenn er dann warm wird / ist Lämpchen aus alles wieder normal was kann das denn sein ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Fuchs

    Also ich habe 250km wöchentlich 60€ das sind 0,24€ pro km das heist mal 100 = 24€ auf 100km geteilt durch Preis pro Liter 1,49 = 16,1l verbrauch :D das ist abnormal


    Hatte gerade ne ausfahrt Panne verkauft jemand eine heckstosstange mit Pdc saphier Schwartz ohne m packet ?:)

    Hey Leute


    Hab da mal ne frage also ich fahre einen 525xi
    Bj 2006 VfL und Schaltung


    Mein spriverbrauch liegt bei rund 15,9 l.
    Ich fahre teils Stadt teils Landstraße Fahrstil
    Ist gemischt manchmal zügig manchmal gedigen
    Aber da würde ich eher so auf 13l schätzen aber fast 16l
    Ist schon bisschen viel oder ? Da könnte ich ja fast nen m5 fahren
    Oder ist das normal für einen 525xi ( permanent Allrad )


    Und wenn nicht was könnte die Uhrsache sein


    Hoffe bin in der richtigen Rubrik gelandet
    Wenn nicht sorry :D


    Danke schon mal in Voraus

    Ja also ich finde es sieht abends einfach zu genial aus
    Auf den Bildern nicht ganz so wie in echt aber das Organe wie der Tacho und alle anderen Lämpchen im Auto ist einfach geil nur man schläft fast ein bei der fahrt :) und das aus dem Mini mit Farb Änderung IST dann wieder so ne Nummer kabel komplett legen im dann zu steuern jaaa machbar bestimmt :)

    Also hier wie schon oben beschrieben dachte ich mir ich lass euch daran teilhaben :)


    Also ich hab mal
    eine DO IT YOURSELF Anleitung erstellt


    Also ich habe in der bucht nach der f30 Ambiente Beleuchtung Gesucht gefunden für den e90 dann dachte ich mir wieso nicht im e60 :)?
    Also bestellte ich die Leuchten Kabel klemmen alles dabei top Versand und auch noch billiger als beim freundlichen
    So jetzt zum Ausbau Rücksitzbank raus vordere hintere Fußtritte raus einfach Abziehen dann kannst du ( musst du die komplette b Säule abbauen keine Schrauben nur gesteckt trotzdem Vorsicht hab einen Steck Verbindung geschrotet, so das beidseitig dann ist das Auto eig schon so weit für den um Bau fertig dann hinten an der bsäule sind so Plastik kanten da hab ich dann angesetzt von hinten nach vorne ein kleines Loch gebohrt ( am besten was darunterlegen und der Stoff ist geklebt nicht nur gespannt also wirft es keine falten )und dann mit so einer u Säge ( säge Blatt wie ein Draht eingespannt vorher beide Seiten gleiche Masse und Winkel genommen und gesägt lieber weniger als zu viel weil die Kannten muss man leicht schleifen ( Feile ist top ) dann Licht rausgezogen aus dem Plastik Halter Plastik reingesteckt Lampe wieder rein das Kabel daran dann Platz gemacht das man das Kabel neben gurtführung verlegen kann und dann im rahmen ist ein Schalter auf beiden Seiten für die Tür ( Fenster ) links ist braun minus rechts ist es braun und noch ne Farbe weiß ich nicht mehr glaube aber gelb gibt aufhedenfall 2 gleiche und Plus ist beidseitig grau Rot ) dann dürfte es mit Licht Sensor an und aus gehn oder ganznormal steuerbar über Licht Schalter sein dann einfach wieder einbauen wie es ausgebaut würde nur reihen folge umgekehrt :P und Stecker wieder richtig festmachen sonst funzt das fester nicht mehr 80€ und 3 stunden Arbeit weniger aber rentiert sich ich finds obersten geil :) viel erfolg beim nach machen oder bei eurem eigenen Projekt :)


    Hier noch ein link


    http://m.ebay.de/itm/171267839941?cmd=VIDESC

    Also ich hab mal nachgedacht meinst du mit DIY
    eine DO IT YOURSELF Anleitung ?:)
    Wenn ja hier
    Also ich habe in der bucht nach der f30 Ambiente Beleuchtung Gesucht gefunden für den e90 dann dachte ich mir wieso nicht im e60 :)?
    Also bestellte ich die Leuchten Kabel klemmen alles dabei top Versand und auch noch billiger als beim freundlichen
    So jetzt zum Ausbau Rücksitzbank raus vordere hintere Fußtritte raus einfach Abziehen dann kannst du ( musst du die komplette b Säule abbauen keine Schrauben nur gesteckt trotzdem Vorsicht hab einen Steck Verbindung geschrotet, so das beidseitig dann ist das Auto eig schon so weit für den um Bau fertig dann hinten an der bsäule sind so Plastik kanten da hab ich dann angesetzt von hinten nach vorne ein kleines Loch gebohrt ( am besten was darunterlegen und der Stoff ist geklebt nicht nur gespannt also wirft es keine falten )und dann mit so einer u Säge ( säge Blatt wie ein Draht eingespannt vorher beide Seiten gleiche Masse und Winkel genommen und gesägt lieber weniger als zu viel weil die Kannten muss man leicht schleifen ( Feile ist top ) dann Licht rausgezogen aus dem Plastik Halter Plastik reingesteckt Lampe wieder rein das Kabel daran dann Platz gemacht das man das Kabel neben gurtführung verlegen kann und dann im rahmen ist ein Schalter auf beiden Seiten für die Tür ( Fenster ) links ist braun minus rechts ist es braun und noch ne Farbe weiß ich nicht mehr glaube aber gelb gibt aufhedenfall 2 gleiche und Plus ist beidseitig grau Rot ) dann dürfte es mit Licht Sensor an und aus gehn oder ganznormal steuerbar über Licht Schalter sein dann einfach wieder einbauen wie es ausgebaut würde nur reihen folge umgekehrt :P und Stecker wieder richtig festmachen sonst funzt das fester nicht mehr 80€ und 3 stunden Arbeit weniger aber rentiert sich ich finds obersten geil :) viel erfolg beim nach machen oder bei eurem eigenen Projekt :)


    Hier noch ein link


    http://m.ebay.de/itm/171267839941?cmd=VIDESC