Beiträge von Langdon_Olgar

    Zitat

    Original von matra530
    Neue Scheibe ist verbaut
    HUD gestochen scharf und Regensensor arbeitet gut, obwohl jetzt eine Klimakomfort verbaut wurde.
    Dachte immer, dass der Wagen die Info braucht, dass eine Klimakomfort verbaut ist.


    @Matra: Welche Scheibe wurde nun schlussendlich bei dir verbaut so dass alles wieder in Ordnung ist?


    Bei mir wurde nämlich gestern die gleiche Pilkington-Scheibe montiert wie du zuerst hattest und den Thread eröffnet hast. Und ich hab genau die gleichen Probleme: Doppelbilder, oberer Rand verzerrt, den Eindruck als würde man seekrank werden wenn man länger draufschaut...


    Ist es möglich trotz der Pilington 43R-001622 AS1M1246-2DOT682 ein HUD-Bild zu haben das dem einer Original-BMW-Scheibe entspricht?


    Danke schon mal :)

    Hallo Zusammen


    Ich steh gerade vor dem Problem, dass ich für meinen E60 zwei neue Felgen für die Winterräder besorgen muss da diese so sehr verzogen sind, dass Auswuchten nicht mehr funktioniert.


    Die Felgen sind Original-Felgen von BMW, Teilenummer 6760616. Die Felgen sind 8Jx18, ET20, Lochkreis 5x120.


    Leider kostet da eine Felge ca. 360 Euro. Ganz schön happig dafür dass die jetzt optisch nicht so der Oberknaller sind.


    Deswegen hab ich mir überlegt einfach alle 4 Felgen komplett zu tauschen gegen neue. Jetzt bin ich leider nicht so der Experte was Felgen angeht aber würde es denn technisch (und von Seiten Betriebserlaubnis) her gehen wenn ich z.B. diese hier besorge:
    http://www.tuning2.de/8.0x18-z….00-5-120.0-TREG9SA20.htm


    Von den Daten her sieht es so aus als wenn die passen (Lochkreis, ET etc.).
    Habe ich etwas übersehen oder gibt es noch andere Fallstricke die ich bedenken muss?


    Vielen Dank schon mal.


    Viele Grüße,
    Felix

    Hallo Leute


    Ich möchte mir gerne einen E60 zulegen welcher bestimmte Ausstattungsmerkmale unbedingt enthalten soll.
    Mobile.de und Autoscout24.de bieten ja diverse Funktionen um die Suchergebnisse einzugrenzen aber ich sehe keine Möglichkeit von Vorn herein Suche auf z.B. Head-Up-Display, Aktivlenkung und Kurvenlicht einzugrenzen.
    Leider bleibt dann doch immer im Anschluss alle Suchergebnisse einzeln durchzusehen ob die gewünschten Features enthalten sind. :(


    Kennt Ihr eine Möglichkeit wie man gezielt nach einem Wunsch-E60 suchen kann? Gibt es Portale die solche Möglichkeiten bieten? Oder gibt es vielleicht bei den oben genannten Anbietern solche Möglichkeiten und ich hab sie bloß noch nicht gefunden?


    Speziell suche ich einen E60 mit Facelift. 535d (zur Not geht auch 530d) als Limousine mit folgenden Features:
    - Aktivlenkung
    - Head-Up-Display
    - Automatik-Getriebe
    - Bi-Xenon-Scheinwerfer und Kurvenlicht
    - Komfort-Zugang
    - Komfort-Sitze
    - M-Aerodynamik-Paket
    - PDC, USB etc.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen Dank schon mal.


    Grüße