Beiträge von TG86

    Danke erstmal für die Antworten :)
    Er steht eben direkt bei mir um die Ecke, deswegen werden wir ihn definitiv mal anschauen.
    Ist nicht für mich gedacht, bleib lieber beim 535D :cool: ein Kumpel sucht etwas zuverlässiges mit ausreichend Leistung.
    Was sollte eurer Meinung nach dran gemacht sein, bei 150000km? Vorallem bei dem Preis... bzw. wo würdet ihr Anfangen mit Handeln?

    Hallo miteinander!
    Wollte mal nachfragen was ihr von diesem E61 haltet, bzw. ob ihn sich nich vielleicht sogar schon mal jemand angeschaut hat.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT


    Den Preis find ich zu hoch, aber schöne Ausstattung hat er.
    Über ein paar Tipps wäre ich sehr erfreut, was bei der Begutachtung oder Probefahrt beachtet werden sollte, in Hinblick auf KM-Stand, Modelljahr, Motor,...


    Danke schon mal im voraus :)

    Es war eine Händlergarantie, keine Euro-Plus. Somit Selbstbeteilung von 60% auf die Materialkosten, Arbeitszeit wird komplett übernommen. Er hat mir die Garantievereinbarung gezeigt und dazu noch die letzte Rechnung von dem Händler, das passte so!
    Insgesamt sauberes Fahrzeug, ehrlicher Typ (machte zumindest den Eindruck).
    Ich hab mir den E61 angeschaut, weil mich interessierte wie er die M5-Front da ran gekriegt hat, nich weil ich ihn Ernsthaft kaufen wollte.
    Angeblicher Verkaufsgrund: Änderung im Berufsleben und somit ein 535D überflüssig.
    Ich fand das Auto und den Typ sauber, hat auch Garantievereinbarung und Kaufvertrag von sich aus offengelegt.
    Das mit dem Scheckheft ist echt ein Ding... Aber er hatte einen Ausdruck von BMW, mit allem Drum und Dran. Der war wirklich immer bei dem Händler, wo auch er ihn kaufte.


    Er wäre wohl auch noch immer zu haben..


    MfG