Beiträge von adii

    Also bei uns inner freien kennen die das problem und er sagte auch schon das beläuft sich zwischen 140 und 190 euro die ganze reparatur incl. Material


    Naja bremsen sind i.o wie die Lichtmaschine usw haellt kann ich nich sagen kenne bmw nicht weiss nicht wann sowas anfallen könnte...


    dankeschonmal Ulli und Zlatko

    Hallo


    Ich hab mal eine frage .
    Ich will mir jetzt unbedingt einen E60 zu legen und wurde auch schon fündig 3 KFZ habe ich angeschaut 1 war nen Italo ding der andere hatte reparaur stau und jetz wurde mir von Privat einer angeboten den ich persönlich kenne .. also das fahrzeug.


    Ich weiss das auto wurde nicht geheizt


    Elektrische Kühlmittelpumpe sowie Thermostat wurde erneuert.


    allerdings kabelbruch am kofferraumdeckel was ja nich stört


    hat auch start und stopp neuen schlüssel chip dingen
    Farbe Schwarz



    Ich weiss das er unbedingt geld braucht und er hat mir angeboten das auto für 5500 zu überlassen


    das checkheft is bis 200000 aufgefüllt 2 letzten einträge inner freienwerkstatt


    Auto fährt super alles gut soweit hier und da nen kratzer niks wildes


    der hat oben das kleine navi hat sitzheizung neuen tüv ohne mängel und ist von 2005


    allerdings 220000 km
    Schwarze felgen


    was sagt ihr dazu ichs chau mir das auto mittwoch nochmal ganz genau an und fahr auch zu dekra nochmal soll ich noch irgendwo drauf achten?


    achja alles was aussen chrom war ist nun schwarz foliert kann uch abgezogen werden wenn man will


    NSW ABS und das ganze zeug dabei ausser leder
    PS ja est ist ein E60 nich 39.....