Beiträge von FireSnake

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Hat mir schon mal sehr weitergeholfen.


    kutschi: Wie bekomm ich denn die BMW-Historie raus? Das Scheckheft reicht da nicht?


    Ich werde wohl einfach mal anfragen, wieso er schon 3 Fahrzeughalter hatte und ob die Lang-oder Kurzstrecken gefahren sind. Muss ja auch einen Grund haben, wieso er nicht schon längst verkauft wurde ;)


    Vielleicht warte ich auch einfach noch ab, ob noch ein besseres Angebot reinkommt, da ich erst bis spätestens August ne Familienkutsche brauch und nichts übers Knie brechen möchte.


    Jedenfalls nochmal danke für die Tipps!!


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich suche einen BMW 5er Touring für unter 11.000€ und habe dabei folgendes Angebot gefunden.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=178860042


    Die Ausstattung finde ich top und er steht relativ in meiner Nähe, so dass ich ihn mir mal näher anschauen und probefahren könnte.


    Nur bin ich mir unsicher ob 150tkm nicht zuviel sind. Außerdem hat er keinen neuen TÜV.


    Hier noch die Details zu meiner Suche...


    Fahrzeugtyp: Kombi
    Getriebe: Automatik
    Kraftstoff: Diesel
    Erstzulassung: >2005
    Ausstattung:
    - Partikelfilter
    - Vollleder (dunkel)
    - Navi
    - PDC
    - Komfortsitze (bzw. keine Sportsitze)


    Wünschenswert:
    - Xenon
    - Tempomat


    Ich freue mich auf eure Tipps!
    Vielen Dank vorab.


    FireSnake