Hallo,
Ich brauche einen Codierer in Bamberg
Wäre klasse wenn sich jemand meldet
Danke
Hallo,
Ich brauche einen Codierer in Bamberg
Wäre klasse wenn sich jemand meldet
Danke
Drallklappen ausbauen und die Löcher der Achswellen mit Blechschrauben verschließen.
ZitatOriginal von martino
Hi,
ich habe gestern GlÜhkerzen, Glühkerzen Stg. ASB Dichtungen und beide Thermostate getauscht.
Das Sch.... Glühkerzen Steuergerät zu tauschen ist echt der HORROR
Hab bis heute meine Hände noch nicht sauber bekommen
Dem Ingeneur sollte man ein paar in die fre... hauen
Dem kann ich mich nur anschliesen
Nach meinen Erfahrungen wird sich der Verbrauch nicht so stark reduzieren wie die Meisten hier hoffen.
Mein 535d Touring nimmt sich im Stadtverkehr mit neuen Thermostaten je nach Kurzstrecke zwischen 10 bis 16 Liter Diesel im Durchschnitt . Es kommt halt darauf an ob man über eine Stadtautobahn rollt oder durch eine Altstadt hoppelt.
Auf Strecke hatte sich bei meinem Wagen noch mit den kaputten Thermostaten (max 68 Grad) auch keine so starke Verbrauchserhöhung eingestellt.
Ich schätze der Verbrauchsvorteil mit neuen Thermostaten liegt bei max 0,5 Liter.
316i compakt
Ist vor allem etwas sicherer als ein Kleinwagen.
ausserdem super günstig zu haben
Gläser macht jeder Optiker in Brillen. Oft sogar günstiger als Fielmann.
Ich habe passende Schrauben aus dem Baumarkt einfach reingeschraubt.
Länge 21mm
Durchmesser 5,88
Normales Schraubengewinde
Kopfdurchmesser 12
Torx
Schraube lässt sich einfach in die alte Bohrung einschrauben. Sitzt Bombenfest.
Zur Sicherheit habe ich die Schraube vor dem eindrehen mit Hylomar eingestrichen.
E 61 M Dämpfer Hinterachse werden zur Zeit für 107 Euro von einer BMW Niederlassung bei Ebay verkauft
ZitatOriginal von chriss535d
Also ich kann mich über meinen 535d nicht beklagen
der Verbrauch liegt bei mir zwischen 7,4-8,6l jenachdem wieviel Autobahn dabei ist. Versicherung geht .....Steuern sind die gleichen......nur der Motor vom 530d ist nicht so toll Krümmer reißen gerne, da sie nicht aus Guß sind.Turbo hält deswegen auch nicht solange. Gut wie die neueren LCI´s sind, weiß ich nicht, hab nur Erfahrungen mit dem VFL und Zwittermodellen gemacht bis Baujahr12/06.
Mangel am VFL ist das als das Motorsteuergerät abbrennt durch Wassereintritt,war leider bei mir auch..... abläufe wurden geändert beim LCI sollte das glaub ich nicht mehr passieren.
Das grüne Relais ist für die Niveauregulierung
Meine Nachfrage beim BMW Kundenservice ergab für E61 535d
Sportfahrwerk 15 mm tiefer
M Fahrwerk 15 mm tiefer zusätzlich härter abgestimmt als die Sportliche Fahrwerkabstimmung.
Stimmt
Macht doch einfach die Wasserabläufe in der Reserveradmulde auf.
Wenn dann mal Wasser eindringt, läuft es auch wieder ab.
Macht doch einfach die Wasserabläufe in der Reserveradmulde auf.
Wenn dann mal Wasser eindringt, läuft es auch wieder ab.
Ausserdem würde ich auf LED Innenbeleuchtung umrüsten.Spart beim öfteren Heckklappenbewegen immer um die 70-80 Watt an Verbrauchern.
1. schmiert CR Pumpe ,Intankpumpe , Inlinepumpe
2.schmiert die Injektoren
3. verhindert und beseitigt Ablagerungen im Einspritzsystem
4.beseitigt Ablagerungen an der Einspritzdüse im Zylinderkopf
Glassockel T10
Sorry, der Sensor sitzt beim Alten an der Spritzwand.
Am besten du schraubst den Sensor ab, und probierst es aus. Dazu brauchst du alllerdings noch die Gummitülle für die neue Ansaugbrücke.
Der neuere Sensor ist nur gesteckt.
Der Sensor sitzt bei der alten Ansaugbrücke tiefer.
Bei Reichelt kostet der Spass 15 Euro http://www.reichelt.de/Ladegeraete-fuer-Bleiakkus/