Beiträge von wurzel

    Ich hatte mal nach einem Diebstahl des Navi, das neue Klimabedienteil nicht codieren lassen, darauf hin ging meine Standheizung nicht mehr...
    War ein üble Fehlersuche..., nachdem dann das neue Klimabedienteil codiert war lief wieder alles wie gewohnt, also beim LCI auf jeden Fall codieren lassen.

    Ich habe meinen LMM gestern mit Liquid Moli gereinigt, habe keine Werte zurückgesetzt und merke deutlich, dass er beim beschleunigen nicht mehr ruckelt und auch gefühlt ruhiger lauft.
    Beim ersten starten war es noch ein wenig unrund nun ist aber alles i.O.
    Werde das einfach mal beobachten und ggf doch ganz austauschen, den neunen LMM habe ich schon zu Hause.
    Bei der Gelegenheit habe ich den leichten Ölsiff an den Schläuchen (Reinluftrohr und vor allem Formschlauch) mal entfernt. War ganz schön ölig!

    Ich habe mir heute das originale LED Innenlichtpaket groß eingebaut.
    Ging wirklich gut einzubauen und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
    Das ganze habe ich bestellt über unseren freundlichen Cuntz in Speyer, gibt ja Nachlasse für uns Mitglieder...
    Jetzt bin ich bei BMW Leebmann über folgendes Bild in deren ETK gestolpert.
    Kennt jemand die originalen C5W LED Birnen und weiß woher man sie bekommt?
    Natürlich wird nur Nummer 1 und 2 beschrieben, von der Nummer 3 keine Spur...


    Besten Gruß an euch alle
    Alex

    yep es ist genau die Felge die im Gutachten genannt ist :)
    Gab davon wohl mehrere Ausführungen.
    Die Ronal Seite zeigt sie auch noch so wie am Fahrzeug wenn man den Konfigurator für nen e39 benutzt, aber auch nur da.
    Leider sonst über die Roanl Page nicht viel herauszufinden. Und auf Emails antworten die auch nicht...

    Hallo an alle,


    kommenden Samstag darf ich meinen E61 525dAT von 2010 in die Arme schließen :)
    Ich habe von meinem derzeitigem E39 noch die in der Anlage aufgeführten Felgen, die ich pers schon alleine wegen des tollen tiefbettes richtig Klasse finde.
    Natürlich finde ich im gesamten Netz keine Info ob ich die mit anderen Zentrierringen ggf auch an den E61 ranschrauben kann.
    Derzeit sind dort fast neuweitige 235/45 R 17 aufgezogen.
    Meint Ihr da besteht eine Chance?


    Besten Gruß
    Alex