check mal scheibendesign.de in Berlin Spandau, Topleute und Toparbeit, siehe meine UP.
Beiträge von Didel
-
-
Zitat
Original von enrichex
Jetzt macht euch mal Locker.Wenn euer Auto betroffen ist bekommt ihr einen Brief nach Hause.
korrekt, so stand es in den Medien, aber wie ist das bei Auto, die aus 3er od, gar 3ter Hand sind?? Woher will BMW wissen wer der aktuelle Halter ist, dieser aber bislang keine BMW Werkstatt aufgesucht hat? Meiner dürfte betroffen sein, mal sehen wann was kommt...
-
auf meiner UP ist auch eine Folierung zu sehen.
-
Zitat
Original von UliS
...nur darf das Zeugs nicht an die Gummis, richtig?eben, deswegen ja Silikonentferner. damit man auch die Wischergummis entwachsen kann.
-
Bremsenreinger auf der Frontscheibe, na ich weiss nicht....
-
Zitat
Original von enrichex
So und nun :Links: GP Thunder II H11 55W 8500K
Rechts: GP Thunder II H8 35W 8500K
Fazit:
Zwischen 8500 H11 und H8 gibt es ÜBERHAUPT keinen Unterschied obwohl die H11 mehr Watt hat.Die GP Thunder II 7500K sind zu gelblich,ich rate jedem davon an.
Die Leds sind alle viel zu schwach.( Ich habe alle getestet die es für die H8 Fassung gibt).
Die Xenon Kits sind zu Teuer,wenn ich vergleiche das die GP TH II im vegleich ungefähr 22€ kosten und "fast" gleich Hell sind.Dazu kommt noch das man bei Xenon einiges im Motrraum verbauen muß und auch Löcher in die Abdeckung bohren muß.Und natürlich das wichtigste das Codieren,ohne das flackerts nur!!
Zusätzlich ist die Dimmfunktion bei Xenon nicht vorhanden.Und die Spannung als Standlicht bzw TFL ist zu hoch.
Testsieger für mich:
GP Thunder II H8 35W 8500K
P.S.
Es ist jedem selbst überlassen was er verbaut oder schöner,heller,besser findet.Tatsache ist das ich wirklich alles getestet habe und zu diesem Urteil gekommen bin.Viele Grüße aus dem heißen und sonnign Stuttgart
Enrichehmhm, ich hatte beide getestet: GP Thunder 35 W jeweils 7500K u. 8500K, habe keinen Unterschied festgestellt, möchte sogar meinen dass die 8500er gelber als die 7500 war. Gekauft bei Ebay ca. 13,- € das Paar, habe schon mal gehört dass es bei den 8500er Unterschiede gibt, nicht bei der Helligkeit sondern bei der Farbtemperatur...
-
Zitat
Original von enrichex
Eine Ecke Abknippsen und Rein damit,Dimmfunktion bleibt erhalten
keine Spannungserhöhung notwendig
kein Geschraube oder gebastlle
und die Kabel werden nicht "heiss" ???
-
Zitat
Original von BMWe60Stefan
55Watt ist was viel?
Bei 55W werden doch die Kabel bedeutend wärmer als bei den normalen mit 35W, od,. mache ich hier einen Denkfehler??
-
Silikonentferner ??
-
habe die V12 EVOs in 245/40/18 jetzt im 2tem Jahr, kaum Abnutzung, bei. bislang ca. 18 TKM Laufleistung.
Verstehe nicht warum diese bei manchen so schnell verschleissen. -
achso, wieder was dazugelernt.
-
Zitat
Original von Tomek
Den Themenstarter und zu "wieso M-Fahrwerk" Dich.sorry, aber wie kann ein M FW eintragungsfrei sein. wenn ich VORHER eine "normale" Limo hatte? Ich habe doch die Fahrzeughöhe verändert, oder liege ich da falsch??
-
Zitat
Original von Tomek
Vielleicht weil es original und eintragungsfrei ist.
WÜrdest du ein Auto kaufen, welches tiefer gelegt ist? Denke die meisten würden es als Bastelkarre einstufen.
Sofern es sich um Federn mit Dämpfern handelt ist der Einbau nicht sonderlich schwer. Habe ich auch fast alleine ohne Bühne geschafft.
Nur warum kaufst du dir ohne Hintergrundwissen ein Fahwerk.
Oft kommt der Wagen nur wenige mm tiefer. Warum? Nachdenken.
Härter wir er aber.sorry, aber wen meinst du jetzt ???
-
mal ne Frage, wieso M-Fahrwerk?? Das bringt dir gerade mal ca. 10-15 mm, also kaum sichtbar.
-
geh doch einfach zu Carglass, die dürften doch versierter als BMW sein...
-
ja stimmt, ich vergaß..
-
Zitat
Original von Peter666666
Hi Leute,Ich hab bei meinem E61 Bj. 2005 auch das Problem wie viele andere das alle 4 Fenster im geschl. Zustand knarren.
Danke für die Hilfemeinst du wirklich die Fenster od. die Tür?? Bei mir wsren es die Türen, war beim frdl. und der hat mir auch dieses Teflonband rangeklebt, aber mir nicht mitgegeben, gut ich habe noch Garantie, aber nun ist Ruhe. Kann ja bei Bedarf mal nen Foto machen.
Didel
-
Blackthunder323, ne Frage: waren denn nicht die Ringe und Bolzen beim Kauf dabei???? Ich habe die BBS-CK009 und da war alles dabei, auch die Ringe.
-
aber ihr müsst Geduld haben, warte seit 1 Woche. Die sind mit 8000x im Rückstand, woran das wohl liegt.
-
Zitat
Original von Bullett
Niemals ohne Polizei, meine Frau hat das ....
ich meine das kann aber auch nach hinten losgehen, bei Bagatellschäden "sollte" man keine Polizei rufen.... aber kann man vor Ort entscheiden was eine Bagatelle ist, und was nicht ?? Nicht so einfach.