Beiträge von Chris2403

    Zitat

    Original von Boris88


    Nein bringt nichts, ich höre nur meinen Motor schreien wenn ich Gas gebe. Aber ich hab ein besseres gefühl mit dem K&N Filter :)


    Meinst du was Wertigkeit und Haltbarkeit angeht?


    Najagut, wenn 4,4L und 8 Töpfe nicht losschreien, würd ich mir auch Gedanken machen ;)


    Grüße



    Hi,


    Danke für die Auskunft.


    Na eine Klimaautomatik hab ich ja jetzt auch schon, deswegen hat mein Bedienteil ja auch eine "AUTO" Taste ;)


    Also vom Prinzip her hätte ich dann ein schickes Bedienteil, dass aber nicht 2 Zonen regulieren kann sondern sich nach der Fahrereinstellung richtet.


    Ob ich das kann, weiß ich nicht. Die Armaturen krieg ich auf. Über die Kabel müsste ich dann noch weitere Informationen einholen, Pinbelegung usw.


    Was würde mich denn dein Service kosten?


    Grüße

    Hallo Liebe Codier-Profis!


    Ich hab da mal eine Machbarkeitsfrage:


    Ist es codiertechnisch möglich, dass wenn ich den Schlüssel auf Position 2 drehe (also die letzte bevor das Triebwerk befeuert wird und unter der Motorhaube das jüngste Gericht losgeht :D ), dann einmal die Nadeln vom Geschwindigkeitsschätzapparat und dem Drehzahlmesser ganz bis zum Anschlag umlaufen und dann wieder zurück in die 0-Position gehen?


    Man darf hier Stiltechnisch sicherlich anderer Meinung seien als ich, ich hatte das mal in einem Passat CC Leihwagen und hab's bei einem Arbeitskollegen im S5 gesehen und mich persönlich jedes Mal wie Bolle gefreut, keine Ahnung wieso, aber ich hab auch im 1er meiner Freundin tausendmal den Monitor auf und zuklappen lassen, weil ich das so cool fand :D


    Kurz: Geht das?


    Grüße

    Für mich als Schrauber-Laien:


    Bringt der Einsatz eines Sportluftfilters was? Und wenn ja was? Sound? Verbrauch? Leistung?


    Ich mein, ich bin vorher einen VW Passat Dieseltraktor mit 4 Pötten gefahren und hab jetzt einen Benziner mit 6 Töpfen und find den Sound jetzt schon saugenial jenseits der 3000 Touren :D


    Grüße

    Hallo zusammen!


    Da ich ganz neu in der BMW-Welt bin hab ich mir den Thread jetzt mal durchgelesen, verstehe aber das ein oder andere nicht so ganz.


    Erstmal zu den technischen Daten:


    Ich habe einen 525i von 2004 mit M-ASK Business Navi und folgendem Klimabedienteil


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img208/6343/p10806113600.jpg]


    Ich hab mir in der Bucht das MASK Navi geschossen und der Verkäufer hat mir noch ein paar Blenden, Knöppe, einen Monitor und folgendes Klimabedienteil dazugelegt (warum auch immer ;) )


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16d,!%29sE9swm,vStBRetPPbJkg~~48_20.JPG]



    1.) Kann ich das umrüsten?
    2.) Was brauche ich dann zusätzlich an Kabeln, Adaptern o.ä?
    3.) Was habe ich davon außer einer schöneren Optik?
    4.) Was bzw. muss da was codiert werden?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe


    Grüße