Ok, versteh ich.
Dann Schick mir doch eine PN, die Daten kennst du ja
Grüße
Ok, versteh ich.
Dann Schick mir doch eine PN, die Daten kennst du ja
Grüße
Schade.
Das es beim VW Konzern funktioniert hab ich schon in diversen Fahrzeugen der Marken VW, Audi und Skoda gesehen.
Danke für eure Antworten.
Grüße
ZitatOriginal von Boris88
Nein bringt nichts, ich höre nur meinen Motor schreien wenn ich Gas gebe. Aber ich hab ein besseres gefühl mit dem K&N Filter
Meinst du was Wertigkeit und Haltbarkeit angeht?
Najagut, wenn 4,4L und 8 Töpfe nicht losschreien, würd ich mir auch Gedanken machen
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von BMWe60Stefan
1.) Kann ich das umrüsten?
Ich kann es, ob du das kannst...??
2.) Was brauche ich dann zusätzlich an Kabeln, Adaptern o.ä?
Nur zwei Kabel a10cm und die neuen Stecker, Rest ist Optional.
3.) Was habe ich davon außer einer schöneren Optik?
Die Klimaautomatik statt den Drehreglern aber mit nur einen Kreislauf.
4.) Was bzw. muss da was codiert werden?
Ja muss codiert werden mit fl Zeitkriterium und Klima high im FA.
Habe diesen Umbau schon zich mal gemacht. Biete den Umbau gerne an.
Hi,
Danke für die Auskunft.
Na eine Klimaautomatik hab ich ja jetzt auch schon, deswegen hat mein Bedienteil ja auch eine "AUTO" Taste
Also vom Prinzip her hätte ich dann ein schickes Bedienteil, dass aber nicht 2 Zonen regulieren kann sondern sich nach der Fahrereinstellung richtet.
Ob ich das kann, weiß ich nicht. Die Armaturen krieg ich auf. Über die Kabel müsste ich dann noch weitere Informationen einholen, Pinbelegung usw.
Was würde mich denn dein Service kosten?
Grüße
Hi,
Danke erstmal für dein Statement.
Wie das gehen soll war ja die Frage Ist ja nicht völlig abwegig, dass man die Nadeln übers Steuergerät ansprechen könnte.
Wie gesagt, das wär reine Spielerei für mich und ich wollte da keine Stilfrage lostreten. Das muss niemandem außer mir gefallen.
Grüße
Hallo Liebe Codier-Profis!
Ich hab da mal eine Machbarkeitsfrage:
Ist es codiertechnisch möglich, dass wenn ich den Schlüssel auf Position 2 drehe (also die letzte bevor das Triebwerk befeuert wird und unter der Motorhaube das jüngste Gericht losgeht ), dann einmal die Nadeln vom Geschwindigkeitsschätzapparat und dem Drehzahlmesser ganz bis zum Anschlag umlaufen und dann wieder zurück in die 0-Position gehen?
Man darf hier Stiltechnisch sicherlich anderer Meinung seien als ich, ich hatte das mal in einem Passat CC Leihwagen und hab's bei einem Arbeitskollegen im S5 gesehen und mich persönlich jedes Mal wie Bolle gefreut, keine Ahnung wieso, aber ich hab auch im 1er meiner Freundin tausendmal den Monitor auf und zuklappen lassen, weil ich das so cool fand
Kurz: Geht das?
Grüße
Für mich als Schrauber-Laien:
Bringt der Einsatz eines Sportluftfilters was? Und wenn ja was? Sound? Verbrauch? Leistung?
Ich mein, ich bin vorher einen VW Passat Dieseltraktor mit 4 Pötten gefahren und hab jetzt einen Benziner mit 6 Töpfen und find den Sound jetzt schon saugenial jenseits der 3000 Touren
Grüße
Hallo zusammen!
Da ich ganz neu in der BMW-Welt bin hab ich mir den Thread jetzt mal durchgelesen, verstehe aber das ein oder andere nicht so ganz.
Erstmal zu den technischen Daten:
Ich habe einen 525i von 2004 mit M-ASK Business Navi und folgendem Klimabedienteil
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img208/6343/p10806113600.jpg]
Ich hab mir in der Bucht das MASK Navi geschossen und der Verkäufer hat mir noch ein paar Blenden, Knöppe, einen Monitor und folgendes Klimabedienteil dazugelegt (warum auch immer )
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16d,!%29sE9swm,vStBRetPPbJkg~~48_20.JPG]
1.) Kann ich das umrüsten?
2.) Was brauche ich dann zusätzlich an Kabeln, Adaptern o.ä?
3.) Was habe ich davon außer einer schöneren Optik?
4.) Was bzw. muss da was codiert werden?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Grüße