Beiträge von V8MS

    Ja es passt soweit..
    Wenn ich das Auto aufsperre fährt es hoch und wenn ich dann einsteige ist es meist startklar. Ausser eben ich sperre am schloss auf und starte das MASK, dann merkt man dass das GW noch bisschen braucht.


    Und mit IBS wollte ich sagen, dass es im e60 keine Dauerpuls gibt, weil alles ausschaltet sobald es im Sleep Mode ist.. Maximal die Alarmanlage sollte laufen :D

    Hallo leute,
    bin noch nicht lange hier im Forum, hab aber so ziemlich alle threads durchgelesen aber ich finde nix, was auf mein problem zutrifft.


    wenn ich mein E63 aufschließe und sofort mein MASK anmache, schaltet es immer auf Radio, obwohl ich über ein USB stick mukke gehört habe. der reiter CD ist grau. Ich sehe dass das gateway blinkt und nach etwa 5-10s durchgehend leuchtet, dann funktioniert das gateway ganz normal. CD Reiter ist anwählbar.


    wenn ich aufschließe und die 5-10s warte und dann das MASK einschalte, läd es ganz normal den letzten titel.


    Meine Frage: braucht das GW500 Zeit zum hochfahren, oder ist es bei euch sofort an.


    Codiert ist alles richtig, auch der DIP-Schalter richtig. Gateway hängt am Taschenlampenanschluss. Andre USB sticks ausprobiert.


    Danke


    Mathias :)