Beiträge von GEMA0701

    [quote]Original von stussy
    [quote]Original von Saftschubse
    Hi,


    du hast doch den Wagen erst zwei Wochen, wenn da ein Mangel dran an ist, kannst du den Vorbesitzer eventuell an den Kosten beteiligen.



    Saftschubse, meinst du wirklich das es rechtlich möglich ist?
    Hast du irgendwelche § ? Ich denke mal, dass der Vorbesitzer sagen wird, bei Ihm sei nix gewesen.

    Hallo, ich benötige euren fachmännischen Rat. Habe mir vor 2 Wochen einen E60, Benziner, 520 gekauft. Alles lief super bis heute.


    Plötzlich auf der Autobahn im höheren Drehzahlbereich ruckelte der Wagen und dann kam eine Fehlermeldung im Display. Getriebestörung ! Die Beschleunigung ließ zu wünschen übrig. Nachdem ich den Wagen abgestellt hatte, war alles wieder weg. Bin dann noch mal auf die Autobahn und wieder das selbe Problem. Im Stadtverkehr ist alles super. Wer kann mir weiterhelfen? Was mache ich falsch?


    Vielen Dank für eure Beiträge/ Hilfe.