Beiträge von weissblau36


    na dass mal ne ehrliche Werksatt, keine Abzocker.... findet man leider viel zu selten. Darum mach ich was geht, selbst!!!
    Und da geht einiges, wenn man sich mit dem Thema Auto und Technik intensiv auseinandersetzt .... und halt seine Werkstatt entsprechend einrichtet.

    ob 530dtA E39 oder 525d E61 oder 320td E46.....
    eine solche entsorgungsaktion habe ich bereits durch::::
    und da fehlte bereits eine drallklappe, der zylkopf war von 2003 und das auto von 2001 - noch fragen.....?
    kost halt n bisschen arbeit... aber nicht wirklich geld.... dieses problem selbst - dauerhaft - zu lösen!!!!
    und wer halt meint... na ja statistik.... meine klappen sind in ordnung, weil die rechnung so gesehen mich nicht trifft - ok, der soll munter weiterfahren. und halt mal n entsprechenden betrag ansparen und vorhalten, für den fall das..... tja.

    ich habe die good year efficient grip soeben bestellt.... in der größe 225/50 R17 für meinen und in 225/45 R17 für Frauchen ihren ( 320td / E46 )


    weil wenn wir diesel fahren.... schauen wir eh schon auf die kosten analog zu unserer fahrleistung - Oder??
    und egal wie dick das schiff ist..... wenn ein reifen zur effizienz was beiträgt.... ohne die sicherheit zu gefährden-
    (und da gehe ich bei diesem reifen NICHT von aus )
    sage ich dazu:
    wer ihn nicht fahren will --- soll seine kohle halt zum endrohr rausjagen.
    die multis freuen sich drüber!!!