Beiträge von Hawk

    Guten Tag Freunde
    Ich stand letztens im Stau und hatte mir ein bisschen Ruhe gegönnt.
    Als ich langsam anfuhr hörte ich ein zermürbendes leises Geräusch,als würde man kleinteile in ein Getriebe schütten ,aber nur leise ,als ich vom Gas ging hörte ich ein pfeifen ,
    Dies alles nahm ich nur im niedertourigen Bereich war und es kam vermutlich von vorn links .
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das war ,war kein schönes Gefühl
    Danke im vorraus !:)

    Ich grüße euch ;)


    sagt, ist ein Motorupdate das selbe wie software update???


    mein "freundlicher" (da ich aus gera komme ist es eigentlich der "unfreundliche")... meinte er müsse bei mir mal ein Motorupdate machen lassen (hintergrund: motorkontrollleuchte und nockenwellensensoren)
    ich nickte es ab und bekam am nächsten tag mein auto wieder, änderungen konnte ich nicht feststellen,verscheinlich merkt man auch garnichts ,aber könnt ihr mir vllt erzählen was in so einem motorupdate alles verändert wird ?


    Motor: N52 (285PS) Baujahr: Dez.2006


    Grüße S.
    Danke im Vorraus :)

    hallo meine lieben freunde ;)


    Ich habe ein problem welches bei so einem auto mega peinlich in der stadt ist ...
    Ich habe das SMG getriebe und immer wenn ich auf die bremse trete egal ob im stand oder während der fahrt, knarzt es als ob man sich auf einem alten bett rummrollt ^^
    is es mega nervig und laut


    ich hoffe jemand kennt das problem und kann mir weiterhelfen wie ich das problem lösen kann


    danke ich vorraus !!
    grüße Stephan

    Danke für die antwort ;)
    ja abe ist alles vorhanden, naja meinst du es ist so schlimm das man sagen könnte das es sich nicht lohnt ?
    schließlich habe ich dann mega sound aber wenn ich das extrem merke habe ich keine lust den zu verbauen

    Grüße euch ;)


    Also ich habe einen bastuck endschalldämpfer und mir ist aufgefallen das der eig nur ein durchgezogenes rohr beinhaltet...


    nun meine frage:
    habe ich damit leistungverlust zu beklagen wenn ich den in meinen zukünftigen 530i einbaue?
    wenn ja wie viel und wie sieht es dann mit dem verbrauch aus ?


    falls jemand schon erfahrungen gemacht hat dann wäre ich wirklich sehr dankbar wenn er mir sie mitteilen würde :)


    (hatte den bastuck vorher kurze zeit unter meinem 520i - sound richtig böse aber zu kurz gefahren das ich ergebnisse im thema verbrauch nicht feststellen konnte...)

    Hallo liebe Kollegen


    Ich bin neu hier im forum und möchte euch natürlich gleich belästigen ;)
    Problem:
    nach dem parken lasse ich meine außenspiegel per knopfdruck anklappen, nachdem sie angeklappt sind fangen sie nach unbestimmter zeit (1-5 s) extrem an zu quitschen ,als wollten die stellmotoren weiter einfahren,manchmal kommt es jedoch nicht vor.


    kennt jemand dieses problem ?


    danke im vorraus :)