Beiträge von PatrickSt

    Moin moin,


    ich habe seid ein paar Tagen das Problem das meine Batterie immer leer ist.


    Nun habe ich mir heute mal die Mühe gemacht und alle Sicherungen gezogen um herauszufinden wo er strom zieht.. ( es sind 6A!! )
    Nun ja was soll ich sagen alle Sicherungen gezogen ( auch die im Handschuhfach ) und der Wagen zieht noch immer Strom :bad:


    Nun habe ich herausgefunden das es an dem Kabel liegen muss was vom Kofferraum bis vorne zum Pluspunkt führt.


    Eig dürfte mein Multimeter kein Mucks machen wenn ich eine Durchgangsmessung vorne im Motorraum zwischen + & - mache oder ?! Das Gerät Piept jetzt nicht immer aber es zeig einen Wert zwischen 500 - 1330 an.


    Gibt es irgendwo bekannte Stellen wo sich das Kabel mit der Zeit etwas aufreibt oder muss ich wirklich mein ganzes Auto auseinander nehmen und suchen !? :anbet: :anbet:

    Also ich habe mir jetzt ein kabel von Vorne nach hinten gezogen aber ich habe noch immer keine spannung auf der Dose.. :/ hab das Can Signal vom KVM Modul genommen...


    nun meine Frage muss das Kabel bis nach hinten verdrillt werden ?? Hab so ein zweiader lautsprecherkabel genommen die zusammen sind..


    Wo dran könnt es noch liegen ?!

    Moin moin,


    ich habe heute meine AHK an meinem E60 nachgerüstet und bin da auch ein Problem gestoßen und zwar finde ich die Canbus Kabel nicht ( Gelb und Schwarz verdrillt) es soll laut der Beschreibung von Jäger im Kofferraum im rechten Kabelbaum sein, ist es aber nicht. Ich habe bestimmt eine ganze stunde damit zugebracht die Kabel zu finden... Nur ohne die Canbus Ansteuerung geht ja meine AHK nicht, was nun ?


    Hau euch mal ein paar Bilder mit rein damit ihr selber mal schauen könnt wo es sein könnte.
     [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15729093xc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15729097wc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15729098or.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15729099cx.jpg]

    Moin moin,


    Ich habe heute ein paar Spurplatten von FK geschenkt bekommen. (FK02110Z) sind laut FK homepage für die ganzen 3er nun stellt sich die Frage; passen die nicht auf meinen E60 ? Haben doch alle 5/120 LK oder meint Ihr das passt von der Achsaufnahme nicht!? Bin ehrlich gesagt zu faul das Rad abzubauen und zu probieren.

    Moin,


    Ich habe mal ein Paar fragen zu einer Kombination.
    Und zwar habe ich mir jetzt die MAM 10T gekauft und montiert.


    Daten: 245/35 R19 8,5x 19 und ET 15


    Nun finde ich das Auto noch etwas "hochbeinig"
    Hatte überlegt noch H&R Federn zu verbauen 35/35mm und hinten evtl noch 10mm Spurrplatten damit er etwas Breiter wirkt. Meint Ihr die Kombi ist möglich?