Beiträge von Filou

    Bonjour, ich habe die Frage:
    gibt es für diese weisse Ringe oder andere weisse Angel Eyes eine Zulassung, oder muß man mit dem Risiko das Auto stehen zu lassen, falls man erwischt wird?
    LG Didier


    P.S.
    Ich habe eine E61 mit Xenon Scheinwerfer und Kurvenlicht.
    Wenn es das mit Zulassung gibt, welche benötige ich dann?

    Also ich konnte heute wieder volltanken, habe extra das Ding nicht wie sonst immer voll reingemacht, und sieh an, volltanken ging!!! ich werde es beobachten und schauen ob das nächste Mal das Problem wieder vorkommt. Danke schon Mal an Alle für die Antworte und Beteiligung.
    LG Didier

    Also ich merke, dass ich nicht allein mit dem Problem bin! Mich interessiert jetzt warum ist es so? Ich will nicht als würde ich Moped fahren, alle hundert Kilometer anhalten um zu tanken!
    Ich hatte bisher sowas nie gehabt, auch nicht bei meinen E39.

    Hallo Freunde, ich wollte heute auftanken bevor ich eine grössere Ausfahrt am Freitag machen werde. Der Tank war noch 2 Striche nach 3/4 Voll, ich hatte ca 190km damit gefahren. Nun will ich auftanken doch es passten nur 4,2 Liter rein, Tank sah voll aus, aber in Wirklichkeit blockiert irgend etwas, sodass nur diese 4 Liter reinpassen.
    Ich hatte den Schlüssel in der Tasche, weil mir das schon Mal passiert war, dachte ich vielleicht wenn der Schlüssel in der Zündung stecken bleibt verhindert irgendwie das System das Auftanken.
    Kennt jemand das Problem?
    Danke für die Antworte und Vorschläge!
    LG Didier