Beiträge von wjagmx

    Hallo, der Klassiker. So wie es aussieht steht bei mir eine Reparatur am Kabelbaum der Heckklappe am E61 LCI an. Einen Satz kaufe ich mir, Anleitung gibt es auch Gute.
    Da ich nicht so der Handwerker bin hätte ich gerne Unterstützung von einem Erfahrenen, gerne auch jemand der es macht und ich arbeite gern zu. Soll auch nicht umsonst sein. Seid so nett, einfach melden und hoffe des wird wieder
    :anbet: vorab

    Hallo,
    in meinem BMW wurde von einem Kollegen eine MULF 2 high iSpeech (84.10- 9 170 303-1) nachgerüstet, daran ein Kabel mit einem USB Anschluss, den ich im Kofferraum liegen habe. Hier ist ein USB-Stick mit Musik dran.
    Ich habe das Businessnavi mit Bluetooth FSE und Sprachsteuerung fürs Telefon.


    Nun möchte ich gerne A2DP nachrüsten, welches ich über das iDrive steuern kann, gerne auch eine Kabelverbindung für das iPhone SE, aber auch das sollte nach Möglichkeit über das iDrive gesteuert werden. Gerne auch mit einem SnapIn Adapter. Egal, Musik kommt aus dem Handy, die Steuerung über das iDrive. Auf den USB im Kofferraum kann ich verzichten.


    Kann mir einer helfen, welche Teile ich benötige, was ist zu tun?


    Schon mal danke

    Hallo Leute,


    ich habe das leise Gefühl, , es ist eine never-ending Story.
    Wir haben uns einen 525d Touring gekauft, die Daten findet Ihr angehängt. Wie kann ich denn bei dieser Konstellation eine USB-Schnittstelle oder einen Iphone-Adapter nachrüsten?
    Ich hatte bei BMW nachgefragt, die haben mir mal eben geschmeidige 698,35 Euro vor den Latz geknallt.
    Mal gespannt, was hier so bei rumkommt, da ist mein erster Beitrag/Frage.


    Danke vorab.