Beiträge von fy228

    Zitat

    Original von 530xit
    Lies auf der Viale Homepage nach.


    Noch immer nichts sachliches von Dir. Von Dir kommt immer nur Geschwätz was alles angeblich nicht geht. Aber wie es richtig geht sagst du hier nicht.


    Für mich entbehrt das jeder Diskussionsgrundlage und disqualifiziert Dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner. Für mich hat sich Deine Expertise hier erledigt und du bist nur ein weiterer Forentroll. Das ist keine Beleidigung sondern meine Meinung über Dich und dein (nicht vorhandenes) wissen.


    Hörmal du SCHWACHKOPF! in welchen Themen willst du fachlich aufgeklärt werden??? Ich schreibe dir!
    Ich glaube aber dass du Lernresistenz bist!
    MIT LPI kann ein E60 mit M54 nie direkt auf LPG starten! :spinnen:
    Auf welcher polnischen Seite hast du so was gelesen? Fischauge! Bist nicht nur ein depp mit Steinzeit-Wissen!
    mit einer Motorverstümmelung....einer Verdampferanlage! nein DU KANNST AUCH NICHT RICHTIG LESEN! :spinnen:


    Direkt auf LPG starten möglich
    mit LPI > nein
    mit LPDI > ja


    Was willst du von mir hören? wenn ich dich nicht ernst nehme? Wenn du als der wahrer Forum-Troll schreibst;
    der einzige Vorteil von LPI (nicht LPDI) sei dass man direkt auf LPG starten kann! soll ich dir zeigen
    wo du dich peinlich gemacht hast? Nach so einem Satz erwartest du nicht von mir dass ich dich ernst nehme?


    Geh bissl mit murmeln spielen!

    Zitat

    Original von e60-hank
    Hab noch einen passenden Link gefunden. Evtl. hilft es ja jemanden der selbst noch nach einer Lösung sucht:


    http://www.import-car.com/Arti…_and_scraping_noises.aspx


    shr interessant, danke fürs teilen!


    jemand drückt auf Teil 1 (staubdeckel) während ein anderer leicht lenkt)
    [Blockierte Grafik: http://www.import-car.com/Content/Site308/Articles/03_01_2009/71692BMWFig1jpg_00000029592.jpg]


    wenn das Geräusch verschwindet, das Gelenk lösen, die Schutzkappe abziehen und die Welle einfetten (den Bereich mit Pfeil)
    [Blockierte Grafik: http://www.import-car.com/Content/Site308/Articles/03_01_2009/71692BMWFig2jpg_00000029593.jpg]


    und wieder alles zusammen bauen


    wenn ich mich für eine Prins entscheiden sollte, hätte ich kein Problem damit zum FOX zu gehen,
    solange er die Anlage für 1950€ so einbaut wie ich ihm sage, alles im grünen Bereich :top:
    Verdampfer,Leitungen,Filter stehen im Weg > FAKT! < es geht nicht um aussehen!

    Zitat

    Original von 530xit
    Dann laß uns an DEINEM unendlichen Wissen teilhaben, großer Meister! Im Augenblick kommt von Dir immer nur LPI ist best! Aber sonst nur heiße Luft. Auf LPI kann man nicht direkt starten? Falsch programmiert oder woran liegt das? Warum muß das Auto mit verdampferanlage erst auf Sprit laufen? Hilf mir doch mal und erklär mal nen bischen!


    weil eben Vialle besser ist! eine Verdampferanlage muss warten bis die eingestellte Umschalttemperatur erreicht ist, eher
    eine Umschaltung stattfindet! Das Kühlwasser strömt durch den Verdampfer bringt so LPG zum Verdampfen....kann noch mehr schreiben aber...aber; Geh murmeln oder mit einen anderen auf der Wiese spielen!


    Gold ist schön :top:


    [Blockierte Grafik: http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/2366.jpg]

    Zitat

    Original von 530xit
    Akzeptiere doch einfach das Deine Beiträge hier mehr Spam wie nützlich sind. Behalte es für Dich, außer es ist etwas produktives was sinnvoll zum Thema beiträgt. Wir sind hier schließlich nicht im Corsa-Forum!


    Akzeptiere doch auch dass dein Wissen über LPI gleich "NULL" ist, dass du dann auch noch bei jeder Gelegenheit etwas schlecht redest, weil es für dich damals "TEUER" war. Wie kannst du etwas schlecht reden wenn du davon keine Ahnung hast?
    LPI´s einziger Vorteil sei; direkt starten auf LPG :spinnen: seitwann ist mit LPi sowas möglich? sei nicht immer zu jeder Frikadelle die Petersilie dann passt das

    Zitat

    Original von Chris2403
    Aber ich sehe es immernoch nicht ein 800€ mehr für versteckte Komponenten auszugeben, zumal Rankers und Co. sich dafür dann den Filterwechsel wegen dem gestiegenen Aufwand natürlich auch schön und reichlich bezahlen lassen.


    Nicht jeder ist technisch vielleicht begabt wie du und viele im Forum und kann Vanos, VDD,Zündkerzen, Zündspulen,Lambdasonden selber wechseln. Durch deinen Verdampfer, Leitungen und Filter hast du auf jeden Fall einen Mehraufwand wo du die mal nicht eben zur Seite schieben/drücken kannst.



    Zitat

    Aber bei fast allen heist es hier Form follows function. Die Anlage soll laufen und Geld sparen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wie war das nochmal mit "Nicht mehr und nicht weniger" ? original geschrieben von 530xit LPi hat einen einzigen Vorteil, dass man direkt auf LPG starten kann, nicht mehr und nicht weniger. :top:


    Es geht ja nicht um eine Prins sondern um 530xit´s liebling "BRC"
    für 1100+250€ Tüv+20€Minibetankung+40€Übernachtung> 1410€

    ich schließe mich an Boracay´s Zeilen...dass nicht nur bei dir
    der Fall war! Dass eigentlich kein Sau bescheid wusste, auch nicht in Forum bisher drüber geschrieben wurde!


    Kam ich mit diesem Tip erst vor ca 2monaten um die Ecke
    Dokumentiert mit Bildern, wie man das Problem undichte Minibetankungsanschluss löst...abhilfe schafft!


    Da kommt ein Forum-Mitglied "Chris2403" und schreibt mir
    das Problem mit undichten Minibetankungsanschlüssen sei doch schon "lange" bekannt. :O Du wars nicht der einzige!
    Da ist man aufeinmal sprachlos



    Zu deiner 1950€ Anlage!


    Chris! mal ganz erhrlich! Meine Meinung; Das ist doch nur hingerotze Anlage! Entschuldigung aber die Frage; verstehst du unter renomierter Umrüster? Ist das eine Qualitative Umrüstung?


    [Blockierte Grafik: http://e60-forum.de/attachments/13983.jpg]


    Die Filter, der Verdampfer, die Leitungen stehen im
    Weg, so einfach Zündkerzen wechsel...VDD-Wechsel, Lambdasonde-Wechsel ist nicht! Lieblos gemacht das Ganze! Das Ganze würde mich nuuuuuuuur ärgern, Qualität hat seinen Preis! Deine Prins ist einfach nur reingeklatscht! > patsch! fertig! ohne großartig überlegt!


    Autogas-Rankers...der solche Prins-Anlagen für 2700€ in E60´s einbaut, liefert viel saubere Arbeiten!
    Kannst selber bewundern!
    http://www.autogas-rankers.de/BMW-e61-525i.htm


    Ich sag ja nochmal; QUALITÄT hat immer seinen Preis

    Zitat

    Original von 530xit
    Fy kann es einfach nicht ab das er Super teures Zeug verbaut hat.


    Die eingebaute Anlage ist jeden Cent wert! Du ärgerst dich eher dass du damals an falscher Ecke gesparrt hast


    Gegenwind; stimmt nicht!
    Beispiel 4
    Es gibt zuuuuu viele Umrüster die für einen 6-Zylinder-Umbau im Durchschnitt 2500-2700 verlangen
    Autogas Rankers kennt jeder aus der Szene und kann nichts negativ über ihn schreiben, weil er ein top-umrüster ist!
    Natürlich finde ich immer günstigere Preise, aber Qualität hat immer seinen Preis!

    Du solltest Boracay Empfehlungen annehmen!



    Wegen der Minibetankung-Anschluss; glaubst du auch an alles was man dir erzählt? was wäre denn verboten? Möchte gerne aufgeklärt werden!
    Er hat Recht! Keiner der BMW-Kunden bemerken es, weil sie sich nicht die Mühe machen Batteriefach öffnen
    und nachschauen. Sie sind naiv und faul zu gleich!
    Sie schauen erst nach wenn Batterie/Batteriesensor probleme macht, sehen aufeinmal wie die Badewanne
    voller Wasser ist :apaul: noch weitere steuergeräte unter Wasser stehen! und fangen an zu heulen!
    Naja Herr Fox ist auch Fux hat recht :D Bis deine Wanne mit Wasser und Fischen hochsteigt ist die Umbaugarantie von 2 Jahren
    um.....wenn du nach 2 Jahren ankommst ihn darauf ansprichst kriegst du wahrscheinlich eher die Antwort; jaaaa es gab in Vergangenheit vereinzelt Probleme,wir kennen das Problem, aber Herr XXXX tut mir Leid Ihre Umbaugarantie ist abgelaufen, wir sind Ihnen gerne behilflich, beheben das Problem, Sie kennen unser Stundenlohn? Setzen Sie sich hin! Trinken Sie Wasser? Kaffe?
    5 Jahre auf die Prins hast du, keine Frage aber Minibetankung? Fällt das auch unter "5 Jahre Prins Herstellergarantie"?


    Ruhestrom ist >1ma sagst du; schön!
    wenn es 0,9mA sind? hast du aber auch jeden Morgen die Meldung "Erhöhte Batterieentladung"
    Die E60´s sind so empfindlich, dass die Boardelektronik sofort geweckt wird!
    Es kann also sein dass Prins nur für eine kurze Zeit falschSignale schickt und dein Boardelektronik aufweckt!
    Dann suchst du dir nen Wolf...du kannst es auch nicht messen!


    Wenn du INPA bedienen kannst....Super! dann schaust du nach 2-3 Wochen unter Motor>Status>PM-IBS>PM Feld 1
    schaust nach ob da Minuten aufgezeichnet sind ( wegen Ruhestromverletzungen) für 80-200mA Bereich....dann weisst du bescheid!
    Ist dort Minuten aufgeführt? Hast du Ruhestromverletzung!! Auch wenn du jeden morgen keine Meldung bekommst! Die Ruhestromverletzung
    ist definitiv da! Ich habe es an einem E60 mit Stag300 unter INPA auch gesehen! Der Besitzer schwörte; Meine Anlage macht so was nicht
    meine Anlage frisst kein Strom! und? Ruhestromverletzungen! Der Sportsfreund sagte auch; meine Minibetankung-Anschluss ist
    absolut dicht! er wusste aber nicht mal wie man die Kofferraumverkleidung abmacht um Batteriefach zu sehen....weisst bescheid :top:
    VOLL mit WASSER :apaul:


    Wir drücken dir Daumen dass in beiden Sachen alles gut geht :top:


    edit; sehe ich das richtig, dass wenn du mal an Ventildeckel arbeiten musst, die GAS-Schläuche im Weg stehen?
    :bad: