Beiträge von janko175

    Zitat

    Original von w0scht11
    ebay? Preis zu gering?


    Das hört sich ja schon nach Betrug an, nein ist es!


    Erzähl kein Scheiss, wenn Du nicht weisst was Sache ist.
    Du kennst mich nicht und behauptest hier irgendwelche Sachen.


    Nix Ebay Preis zu gering!
    Ich habe doch extra geschrieben.... Nichts illegales oder betrügerische Absichten!

    Hallo zusammen,


    weiss ja nicht ob das jetzt der richtige Bereich hier ist.... wenn nicht, dann Mod. bitte verschieben.


    hat jemand mal ein Bild für mich von einem titansilbernen E60 mit Auffahrunfall?
    Vorne oder hinten ist eigentlich egal.


    Keine Angst, ich hab nix schlimmes vor.
    Sagen wir mal so:


    Ich möchte jemandem nicht mein Auto verkaufen und würde ihm gerne sagen, das es einen Unfall hatte und nun nicht mehr zum Verkauf steht.


    Und bitte nicht schreiben "sag ihm doch das du es ihm nicht verkaufen willst" oder so ähnlich....
    Ich habe meine Gründe :D


    Viele Grüsse
    Janko

    67tkm.
    Es hat aber wirklich sehr laut gepoltert immer und wie gesagt, man merkt es auch beim Fahren, da das Auto regelrecht schwimmt.
    Kannst ja mal nachschauen. Nimm die zwei Schaumstoffkeile die auf dem Domlager liegen, raus und dann siehst Du gleich was Sache ist.


    gruss
    janko

    Also bei mir haben wir heute morgen das Problem gefunden.
    Nachdem den Kofferraum leer geräumt habe und die seitelichen Verkleidungen demontiert habe, war das Übel schnell zu sehen.


    Die Kolbenstange vom Dämpfer stand sehr weit raus.
    Das Domlager war auseinandergerissen und die Kolbenstange ging durch das Heckablagenblech bis zum Lautsprecher hoch. Es ist ein Loch im Blech genau über dem Domlager. Nur deswegen konnte die Kolbenstange so hoch und schlug gegen Lautsprecher.


    Da ich mein Auto selten brauche ist mir das auch nicht gleich aufgefallen. Auf gerader und ebener Strasse merkt man fast gar nichts. Nur bei Unebenheiten und Löchern merkt man das Geräusch und das schwimmende Gefühl des Dämpfers.


    Naja, neues Domlager ist bestellt. Kostet 25 Euro. Werds Montag gleich einbauen und dann ist wieder Ruhe in der Heckablage :D


    Aber Sachen gibts... hatte ich noch bei keinem anderen Fahrzeug.


    Lg
    Janko

    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich allen.


    Leider muss ich gleich im neuen Jahr was am Auto machen.
    Als ich gestern gefahren bin, kam auf einmal von der Hutablage ein richtig lautes Geräusch, wenn ich über ein Hügel gefahren bin.
    Ein richtiges Klappern, als wenn irgendne "Ablage" abgebrochen wäre und irgendwo gegenschlägt bei Einfedern des Fahrzeuges.
    War eben mal schauen und habe die Sitzbankfläche der Rückbank entfernt.
    Jetzt würde ich gern die Hutablage abbauen... aber ich weiss nicht wie die befestigt ist.
    Weiss jemand wie man die ausbaut und natürlich rausbekommt?
    Muss da die Lehne der Rückbank auch raus? Da find ich nämlich auch nichts, wo die geschraubt ist und ich will nix kaputt machen.


    Ich würde das Auto gern in einem ordentlichen Zustand verkaufen und nicht mit Klappergeräusch.


    Vielleicht hat ja jemand ne gute Beschreibung oder Ausbauanleitung für mich.


    Gruss und Vielen Dank
    Janko

    Die passen nicht.
    Du musst den linken und den rechten neu kaufen.
    Dazu musst du noch den unteren mittleren Halter neu kaufen, an dem der Diffusor eingeklippst wird.


    Als letztes brauchst du noch eine neue Abdeckung für den Batteriekasten, quasi den Unterbodenschutz für die hintere Beifahrerseite. Dein alter "Unterbodenschutz" steht nämlich raus und du kannst die Stossstange nicht montieren.


    Du brauchst also laut Einbauanleitung auf Seite 4 Teilenummern:


    AG, AF, AH und AI.


    Den Rest denke ich mal, wirst Du selber haben.


    Gruss
    Janko

    Zitat

    Original von *Neptun*
    Hat doch aber nix mit der Userpage zu tun. ;) :pop:




    Grüße :D



    Nee, nicht unbedingt, aber ich habe kein einziges Foto von meinem Auto mit den Felgen und Gewindefahrwerk.


    Wollt immer warten, bis mal M-Paket drauf ist usw. alles.


    Muss unbedingt mal Fotos machen. Vielleicht schraub ich sie am WE mal kurz drauf und mach schnell Fotos, da ich mein E60 verkaufen will.


    LG
    Janko


    Hm... gute Frage... ich lese eigentlich hier mehr mit, da mir das fundierte Wissen fehlt um auf viele Beiträge zu antworten :D


    Und bevor ich nur Blödsinn schreibe, les ich lieber fleissig und "bilde" mich heimlich :)


    Wie gesagt... der Herr bei EBAY wollte 1849 Euro für die Felgen... oder Preis vorschlagen.
    Hab dann 1500 Euro vorgeschlagen und die Felgen bekommen für den Preis.


    LG
    Janko

    Zitat

    Original von Chart
    [Blockierte Grafik: http://www.advanshop.hk/Advan_Shop/Advan_Shop_BREYTON_files/breyton_flame_sprt_blk_ci3_l.jpg
    Die gefallen mir auch sehr gut :top:



    Moin, Moin,


    ich habe diese Felgen in 19Zoll auf meinem titansilbernen E60.
    Habe sie bei Ebay sogar in der passenden ET ( 12 und 17) bekommen, so wie ich es immer haben wollte.


    Finde bis heute eine der schönsten Felgen für mein Baby, da der Kontrast silber / schwarz immer gut aussieht.
    Aber wie alle polierten Felgen.... sehr pflegebedürftig.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.


    LG
    Janko

    Zitat

    Original von BlackE61
    Um das mal zu überdecken und den Thread dazu zu benutzen wofür er da ist:


    Es besteht noch großes interesse in richtung weiße Eyebrows, wer sich ein paar mark extra verdienen will und einen forumuser glücklich machen will soll sich bitte melden :)


    da hat er recht. gibt noch einen :D