Beiträge von Stephanbln

    Hallo Hotrod, Hallo Fabian,


    erstmal danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Der erste gefällt mir auch sehr gut. Habe auch schon mit dem Besitzer telefoniert, fazit: Macht einen guten Eindruck...


    Mir persönlich gefallen die 9.900 € am besten, obwohl ich auch das Navi Prof. liebe, aber aufgrund dieser Tollen Farbkombi /schwarz/braun / vielleicht da ein Auge zudrücken würde ;)

    Ich habs ja versucht aber es scheint irgentwie nicht funzen zu wollen: Ahhh so gehts:


    1) 525d schwarz


    2) 525d e60


    3) 525d Limo Start/Stop


    4) 525d Limo / Komfortsitze


    Ich hab natürlich auch schon geschaut nach teueren Modellen zw 14-16.000 Euro. Nur denke / hoffe ich das diese Kisten um die 9.900 € doch einigermassen OK sind ?


    Ersatzteilpreise der hier schon erwähnten Teile die eventuell den Geist aufgeben "könnten": (Ebay)


    - DPF NEU: 450 €
    - Komplett Satz Querlenker MEYLE VA: 390 €
    - 2 Bilstein Stoßdämpfer NEU VA: 207 €
    - Turbolader NEU ca. 499 - 520 € je nach Firma
    - Servopume Aktivlenkung: orig. 499 €


    Macht wenn alles zusammen den Geist aufgibt: ca. 2000 €.....Das rechtfertig meiner Meinung nach nicht einen Preis von 14 - 16.000 € oder ?


    Den Einbau übernimmt ein befreundeter KFZ Meister für einen Super Preis...Also was kann passieren ? Ernst gemeinte Frage.... Schönen Samstag Euch...

    Hallo liebe Leute,


    ich spiele mit dem Gedanken mir einen e60 zu kaufen. Kombi oder Limo ist eigentlich egal. Ein wenig eingelesen hab ich mich schon was die Krankheiten betrifft. (Panoramadach, Kabelbaum Heckklappe, Drallklappen)


    Zuerst die Eckdaten:
    - BJ ab 2005 - 2006
    - KM Stand: 140.000 - 220.000
    - Von Privat - Scheckheft - Vollausstattung (Leder, Navi Groß)
    - Preis: 7500 - 10.000 Euro


    Gibt man das so bei mobile ein bekommt man ganze 10 Angebote. Die besten 2 will ich euch hier zeigen. Eure Meinung wäre Super:-)!


    1 525d


    2) 525d - Silber


    Mit Nr 1 habe ich schon telefoniert, Der BMW ist laut seiner Aussage im Sehr guten Zustand. Alles Funzt (Auch das Panaromadach). Achja: Nen Super guten Schrauber hab ich! ;)


    Wenn es 220.000 Km sein dürfen liegt man bei 7500 - 8900 Euro.