Beiträge von seli66

    Hallo gestern war ich beim freundlichen weil ich das Problem habe das die Batterie immer wieder starkenladen sein soll, nu weiss ich das dieses 0Bs defekt sein soll,auch sagte mann mir das im Batterie Fach wasser ist,habe kein Schiebedach,was kann ich jetzt machen um ds zu verhindert.
    PS: Kann ich nur den ibs wechseln oder muss ich die kabel auch mit wechseln,wo finde ich den ibs und kann ich es selber wechseln,es muss nicht neu codiert werde sagte mann mir noch.

    Hallo war gerade beim Freundlichen IBs ist im eimer keine Kommuinikation.
    Teile alle zusammen 200euro plus 50 euro einbau.
    Batteriekabel minus ibs 12427603567
    Adapterleitung IbS 61129123572
    Adapter IBS 12517615476


    Könnt ihr mir sagen wo ich die günstiger bekomme und kann ich die Teile auch selber einbauen. Einbauanleitung bitte.Braucht nicht Codiert werden sagte der Meister zu mir.

    Hallo ich haben einen e60 530i M54,seid Wochen habe ich das Problem das Meldungen wie , Aktivlenkung Deaktiviert,Batterie stark entladen kommen.
    War in Duisburg in 2 Niederlassungen,die mir nicht sagen konnten welche Batterie nu das richtige ist. Habe eine Varta Blue Dynamic G3 12V 95ah drinne die auch Codiert und Registriert wurde, die Batterie ist nicht mal ein Jahr alt ,hatte es aus ebay gekauft quittung finde ich auch nicht mehr.
    Es ist keine Agm Batterie, nu will eine Agm Batterie kaufen bekomme keine infos welche Ah zahl ich kaufrn muss.
    Gibt es den einen Codierer In Duisburg und Umgebung.


    Navi, elek.Sitze sond vorhanden fals es eine rolle spielt in der Ah anzahl.

    Hallo ich bin seid 2 tagen besitzer eines 530i Bj 08.2004, kein MPaket, jetzt Frage ich mich wie es wäre wenn ich nur den esd wechseln würde ob Sound mäßig was zu machen ist, ( beim E46 ,erst ESD, dann mSD rohr,VSD Ersatzrohr,dann wieder aber MSD den normalen drunter gebaut weil es zu laut war)ich möchte jetzt nicht Fehler machen und mehrmals ein und ausbauen, wenn nur esd ok ist dann welchen, kann mich nicht erinnern, hatt der e60 MSD und VSD ?


    Da ich kein M Paket habe ich habe aber eine Duplex Anlage will, was nach meiner meinung auch nicht schlecht aussieht, welchen soll ich dann nehmen. will absolut keine brülltüte , einer nur schönen klang hat und einen was im innen raum nicht viel Palaver macht.Danke euch.