Beiträge von G-A-bird

    Hallo zusammen,


    ich hatte einen Frontschaden und dabei sind auch meine Scheinwerfer kaputt gegangen.
    Nun bin ich auf der Suche nach Neuen.


    Das Problem:


    Ich hab ein Reimport Baujahr 2006 mit Bi-Xenon, Kurvenlicht und ohne Lichtweitenregulierung.


    Diese Scheinwerfer (BMW-Nr.: 63127160157 und 63127160158) sind in Deutschland nicht oder nur sehr schwer zu bekommen.
    Die Einzigen die ich gefunden habe sind aus Amerika.


    Kann ich auch andere Scheinwerfer einbauen als die, die für diese Austattung vorgesehen sind?


    Kennt sich da jemand aus?


    Oder weiß jemand wo ich die genannten Scheinwerfer bekomme?


    Fragen über Fragen...


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.



    Gruß


    bird

    Hallo Zusammen,


    hatte vor ca. zwei Wochen einen Unfall mit meinem Hübschen...
    Jetzt wollte ich euch fragen ob Ihr wisst wo ich gute und günstige Ersatzteile bekommen kann?
    Darf gerne auch was gebrauchtes sein.


    Ich suche auf jedenfall:


    Stoßfängerträger
    Stoßfänger vorne (Bei M Stoßfänger auch vorn und hinten,
    hab aktuell auch noch kein PDC drin)
    Motorhaube
    beide Kotflügel
    Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht


    Dann werden noch einige Teile dazukommen, wie Unterboden Wischwasserbehälter ....


    Der Wagen ist Baujahr 2006
    Falls jemand von euch noch Teile hat auch gerne anbieten.


    Vielen Dank im Voraus


    bird