Ahh ok passt, danke euch
Beiträge von Beni535
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Hallo, habe mir vor 1 monat meinen eisenmann race bestellt für meinen 530i e60.
Meine frage dazu... Muss man diesen auspuff eintragen lassen oder.sonst irgendwas? Kenn mich da zu wenig aus. Oder was muss ich tun damit ich keine probleme mit freund und helfer bekomme?
Lg
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Das is aba in Österreich, Niederösterreich,
habe dafür nur 250€ gezahlt, weil ich den kenn =) -
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Joa für mich is ganz positiv ausgegangen.
so wies aussieht unterschreib ich heute den kaufvertrag für einen 530i e60
aber davor noch ankaufstest und echtheit der Kilometer überprüfen etc. =)
Bauhjahr 2004
1. Besitz
84.000KMna bin mal gespannt was da rauskommt
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Also komplettes geld habe ich wiederbekommen.
Is bisschen eine komplizierte Geschichte gewesen
Der Händler muss den vorbesitzer jetzt anklagen weil das ganze von dem ausgegangen ist
Aber ich mach mich heute auf den Weg zu einigen BMW Händler und schau mir paar Autos an
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Gut es wird keine positive Rückmeldung mehr kommen bezügliches dieses Problems... werde zu dem Händler fahren wo ich das Auto herhabe, und ihm es wieder zurückstellen.
Ich war soeben beim BMW und der hat festgestellt das das Serviceheft gefälscht worden ist und die Kilometer zurückgedreht worden sind.
Gekauft habe ich ihn mit offiziell 169.500KM
und der Wagen hat über 300.000KM drauf.LG
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Zitat
Original von bb1980
Luftmengenmesser auch schon geprüft?DPF kann evtl. auch verstopf sein einfach mal erst den
FS auslesen und alles löschen was geht da meistens
aus viele Fehlmeldungen mit der Zeit gespeichert sind.Achja und bez. des DPF.. ich habe keinen der is komplett ausgeräumt..
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Im FS ist nichts zu finden, den haben wir schon mehrmals ausgelesen und gelöscht.
da gibts nichts.
Wir überprüfen demnächst die Unterdruckschläuche.
Der Mechaniker hat mir gesagt das die normalerweise unterschiedlich sind, sprich 3 verschiedene Farben.Die waren auch komplett anders angeschlossen vom vorbesitzer.
Bei mir sehen alle gleich aus und sehen etwas "beschädigt" aus. Er hat sie auf die Dichtheit geprüft und dicht sind die Schläuche.
Wenn wir das Testprogramm durchführen kommt dann immer wieder: Minimaler Ladedruck nicht erreicht.
Was mir wirklich sehr komisch vorkommt... Ich habe bei den Betriebsanleitungen Rechnungen vom Jahr 2010 gefunden.
08.01.10 KM stand 151.000
10.10.10 KM stand 161.45310.01.12 KM stand 169.000 <-- da habe ich ihn gekauft.
Ich kanns noch nicht ganz festellen, aber ich denke das da auch die Kilometer zurückgedreht worden sind.
Und mein Mechaniker kann nicht genau sagen ob er gechipt ist oder nicht ....
Freitag fahr ich zu dem Händler von dem ich das Auto gekauft habe.. und hoff das ich irgendwas machen kann das ich das auto zurückgebe und das Geld wieder bekomme..
lg -
also druckwandler selber waren es nicht...
langsam fang ich an zu verzweifeln
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sodala, habe heute einen druckwandler getauscht nur leider war es nicht das problem...
den 2. werde ich nächste woche tauschen und dann werde ich nochmals eine kleine rückmeldung geben.
lg -
Danke ich werde mich nächste woche darum kümmern. lg
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danke für die flotte antwort, ja kann ich morgen erst nach der Arbeit machen, jetzt ist es ja leider schon dunkel.
Was mir halt komisch vor kommt, wenn da ein rohr "locker" ist, oder was auch immer..... warum funktioniert es nach einem neustart wieder.
kann ja nicht sein das automatisch dranspringt das rohr
aber das der Turbo selber defekt is, kann ja wohl nicht sein odeR?
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Hallo miteinander.
Also ich muss gestehen ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen ob es diesen thread schonmal gibt.
Jedoch bin ich gerade etwas deprimiert.
Ich habe mir nicht vor langer zeit einen BMW 535d e60 gekauft.
Bauhjahr 2004, 170.000KM
nun ist folgendes aufgetreten...
ab und an wenn ich fahre und mal mehr ins gas steigen will.. beschleunigt er mir wie ein 20psiges auto... ca ab 2500/3000 touren.
der Tourenzähler geht ganz normal rauf aber an der kmh anzeige tut sich fast garnichts..
ich
habe nur folgendes rausgefunden aus andere Foren, das da etwas mit dem großen turbo sein könnte, oder eventuell das Turbo schläuche risse haben....Jedoch wenn das problem auftritt, und ich schalte den motor ab, starte dann wieder an... funktioniert das auto wieder einwandfrei..
ich bin Technisch leider eine niete was Autos betrifft.
Vielleicht könnt ihr mir ja einige Tipps geben.
LG
Beni