Beiträge von hoddy

    Hallo


    sorry hatte viel stress

    so hatte mein bmw beim freundlichen weil i nicht weiter wusste


    so nach ein tag rief der annahmemeister an ihre benzinpume ist kapput die beiden im tank kostet alles zusammen 720euro,,,,


    naja hab gesagt sollen die alten pumpen wieder rein setzen und werd ihn abholen kommen,i auch gleich hin da sagte er mir sie ist elektrisch und mechanisch defekt
    musste trotzdem 181 euro zahlen und ab nach haus mit mein wagen,,
    wollte die pumpen rausziehen wegen teilenummern


    jetzt komms
    von oben geschaut auf der pumpe lagen schon plastikteile gebrochene dann das kleine metallrohr hammer die hebelspuren und verbogen dann vom tankanzeiger was abgebrochen ,,,


    hab sie wieder im tank rein gesetzt alles angeschlossen ausser die benzinleitung hab i abgelassen dann zündung an und kommt diesel raus
    dann wieder benzinleitung ran und vorn motor abgezogen wieder zündung an und kommt auch wieder voll diesel raus


    i dann zu bmw wieder und wollt das erklären
    dann er zu mir das auslesegerät sagte wohl der druck stimmt nicht und dann wollten sie das überprüfen und beim ausbauen drehte er den ring ab und die pumpe drehte sich mit ,so sind die beschädigungen endstanden


    so 181 euro bezahlt
    neue pumpe bestellt
    und weiter das selbe problem

    hallo
    batterie getauscht


    gestern abend lief er nach fehlermeldungen löschen ,,,hab ihm ne stunde laufen gelassen alles ohne probleme ausgemacht und nach ner halben stunde wieder gestartet wieder alles ohne probleme ,,


    so heut mittag wollte i starten wieder alle fehlermeldungen und batterie hatte nur noch 11,4 volt....

    hallo leute bin recht neu hier ,,,,


    so mein problem fahre ein 530d baujahr 2003


    so hab ihn oktober in ne garage gestellt wollt ihn letzte woche wieder raus holen und zum lacker bringen,,,wollte starten und beim starten kamen hammer viele fehler meldung zum beispiel ,getriebestörung ,service jetzt,bei der uhr sind nur striche zu sehn,dann ist son strichkreis mit ausrufe zeichen,airbag und dtc eingeschränkt UNd kann starten und springt nicht an ,,,


    SO nun meine frage was dass sein kann???hoffe einer kann mir weiter helfen