Danke für die Hilfe, Thema kann geschlossen werden.
Beiträge von CYRUS
-
-
Dank, ja die Ideen hatte ich auch schon, aber da war nichts dabei
-
Moinmoin, bei meinem 525D LCI, hatte ich ein klappergeräusch,
nach einigen Suchen hab ich es gefunden.
Die VTG-Verstelleinheit liegt lose am Turbolader, da ich keine vergleichhsbilder habe, weiss ich nicht :
1. wo es wieder angeschraubt wird..
2. ob das im Eingebauten Zustand möglich ist, oder
3. ob der turbo raus muss, und wenn ja wie , mit Krümmer ??ggf hat ja jemand ein Foto, so das ich mir ein Bild machen kann
Danke, hat ein schönes Wochenende
-
Laut ETK ist der 550i Schlauch der gleiche wie beim 525D , also wo soll der Unterschied sein ??
Und der ist verbaut 550i Sattel und Schlauch -
Hallo, Guten Tag an die BMW-Gemeinde,
Vorweg SuFu wurde schon erfolglos bemüht.
Ich rüste zur Zeit meinen 2009er 525D auf grosse Bremse (345mm hinten) um,
Hinten hab ich das Problem das der Bremsschlauch im 90 grad Winkel austritt und somit genau in Richtung Stossdämpfer, die 525 Bremse ist werksseitig schon abgewinkelt in 45grad.
Siehe Bild, denke der Unterschied ist zu erkennen.
Stahlflex liess sich gar nicht montieren, schliff sofort am Federbein, ein neuer 550i Bremsschlauch ist auch nicht anders als der Standard, ausser mit einer Schutzhülle, lässt sich aber recht problemlos am Stossi vorbeiführen.
Mit dieser Lösung bin ich aber immer noch nicht zufrieden.
Die Bremssättel sind laut gewerblichen Verkäufer aus einem 2006er 550i mit 1600 Km gewesen, waren auch vor dem Lackieren wirklich neuwertig.Jemand das schon gemacht und ähnliche Probleme gehabt / gelöst ?
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-ovPTNql6pig/VWB4O_d1pVI/AAAAAAAAAt8/mdtPnqTWx0g/w1175-h881-no/IMG_20150521_144335.jpg]
-
aber von den 4polen sind nur 2 belegt, und der Repsatz Gurtstraffer kostet "nur" 20€, wäre interessant ob man das dann ändern kann wenn der grosse gelbe stecker gleich belegt ist.
-
Hallo, da mein Auto 525D 9/2009 Stoff Standard Sitze hat, und ich gerne Sportsitze haben möchte bin ich auf der Suche, dabei habe ich festgestellt das es wohl unterschiede im Anschluss gibt,
hab mir heute eine angeblich 2008er sport-memory Austattung angesehen die Vom LCI sein soll, Türpappen 2-Farbig und Faclift, alle Stempel 4/2007, Vordersitze haben aber andere (zusatz)Stecker, und nicht die Facelift kopfstützen.
oder kann man das Umpinnen ??gibt es ein sicheres Eerkennungmerkmal. ???
Danke für Antworten und Glück Auf
-
ich weiss noch nicht ob es passt , es sollen M6 Felgen, müsste Styling 167 sein werden.
liegen schon hier in
Vorne 8,5x19 ET 12 245/35-19
Hinten 9,5x19 ET 18 275/30-19Original BMW/Fuchs Geschmiedet
wenn es nicht geht, kommen die auf den UR-M6
-
Ok, dann wird es so sein, hab das auto ja erst frisch,
Und Rechnung ist die Originale von BMW , MFG -
Bin kein Rechtsanwalt aber wenn der Lieferumfng VA+ HA , steht, dann sehe ich da schon ein Rechtsanspruch.
-
Ich habe keine Luftfederung, steht zumindest nicht in der Rechnung, und im Text ist :
Lieferumfang VA + HA
-
Aus Erfahrung weiss ich das es direkt von BBS Spurverbreiterung mit entsprechender Zentrierung auf die Felge gibt, anstatt der normalen Zentrierringe.
-
Hallo, E60/61 Gemeinde,
ich habe gerade einen E61 gekauft und suche Tieferlegungsfedern, dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:
4 Eibach Federn für 88 EuroEbay Artikel-Nr 150983256698
Eibach Tieferlegungsfedern Pro-Kit BMW 5er E61 (560L) Touring Sportfedern
Tieferlegung: 30 mm/30 mm (vorn/hinten) - max. zul. Achslasten: 1070 kg /1300 kg (vorn/hinten)
Artikelnr.: E10-20-011-05-20
Lieferumfang: Set bestehend aus VA+HADa kann ich doch wohl kaum was verkehrt machen, oder ???
sDas ist KEINE Eigenwerbung !! und sollte ich das nicht posten dürfen, möge der Moderator mir das nachsehen, wegen unerfahrenheit.Glück auf