Gegen H&R Federn sollte nichts sprechen.
Wenn M5 dann würde ich mir immer ein Modell mit wenig Kilometer suchen im neuwertigen Zustand
Gegen H&R Federn sollte nichts sprechen.
Wenn M5 dann würde ich mir immer ein Modell mit wenig Kilometer suchen im neuwertigen Zustand
Zitat
Kolleg wo bei Bmw arbeitet meinte da der M5 breiter ist würde die Heckstosstange dann abstehen stimmt das? Er meinte dann müsste man nachziehen das es passt mit dem rest?
Vorne ja, Stoßstange hinten definitiv nein!
...und Supersprint bietet eine passende Auspuff Anlage an die zur original M5 Stoßstange passt.
Ich überlege mir gerade ein neues Auto anzuschaffen und bin auf den aktuellen M5 gestoßen. Hat schon jemand Erfahrungen damit und auf was ist zu achten. Wichtig ist mir das er so wenig km wie möglich hat, am besten unter 50000km. Viel gefahren wird damit eh nicht, er soll den e60 ersetzen und wird dann eher selten bewegt. Auch wenn es nur um die 2000km im Jahr sind möchte ich ein Auto welches zuverlässig läuft und mir keine Probleme bereitet.
Ich fahre die M166 im Winter und finde sie sehr schön. Wobei die M167 auch eine super Felge ist.
Die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs erlischt
Mit Soundrohr meine ich ein Ersatzrohr welches anstelle des Schalldämpfer verbaut wird.
Ist es sehr laut?
Welche Motorisierung und gibt's ein Soundfile?
Hast du ein Soundrohr verbaut?
Hat schon jemand ein Ersatzrohr verbaut?
Wenn du das original BMW M5 Heck hast dann gibts speziell von Supersprint einen Endschalldämpfer. Ich hab diesen verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Ist nicht gerade billig, aber dafür passt er top.
Hab trotzdem alles eintragen lassen
Dach ja, der Rest auf keinen Fall!
Passt irgendwie nicht zum BMW
ZitatAlles anzeigenOriginal von BitteNichtBlitzen
Wie wahr!
Am Ende sind's halt verbastelte Karren mit mangelnder Motorleistung, miesem Fahrverhalten und der echte M5 Fahrer lacht sich tot.
Heil V10
Verbastelt würde ich nicht sagen
Da ich selbst ein Autohaus besitze wurde alles mit neuen original BMW Teilen fachgerecht umgebaut
ZitatAlles anzeigenOriginal von dshan
leider fehlt halt der motor auf den es letztendlich ankommt.
Sperrdiff etc ..
Solche umbauten sind schön jedoch in meinen augen irgendwo lächerlich
von den umbaukosten ganz zu schweigen.
Da hast du recht, wobei die Kosten nicht so im Vordergrund standen. Mir gefällt es einfach und da ich mehrere Autos habe und dieser Wagen nur sehr selten bewegt wird war es mir egal. Ich hatte schon einen echten M und werde mir sicher wieder einen zulegen als Spass Fahrzeug. Aktuell ist der neue M5 mein Favorit. Schade das es den nicht als Touring gibt.
ZitatOriginal von Pik-As
Noch eine Frage bevor ich die Teile bestelle, wie weit stehen die M5 Kotflügel über den Felgen weiter rüber als die Serien Kotflügel?
Meine 9,5x20 Zöller haben jetzt 15mm Scheiben pro Rad an der VA. Sie stehen jetzt minimal tiefer im Radhaus, deshalb gehe ich von ca. 20mm aus.
Wichtig ist auch das die Kiste tiefer werden muß an der VA als vorher!!!