Es stimmt trotzdem: der N52 ist ein alter Motor in der Entwicklung.
Beiträge von ccnacht
-
-
Es werden auch nach wie vor viel M54 auf Kompressor umgebaut, warum nicht auch N52, ein weit verbreiteter Motor in vielen gepflegten Fahrzeugen. Ich find gut!
-
Korrekt, das ist bei dir besser so.
-
Nein, fürs CCC wird es offiziell keine Updates mehr geben. Vielleicht hat schon wer versucht aktuelle Kartendaten auf CCC zu adaptieren?
-
Ihr fallt noch auf "nur noch 1Stück" herein? Und ein Forum ist zu teilen da.
-
Cool, danke fürs teilen und Yes, richtig geraten!
-
Passt perfekt an einen E46.
-
ja genau, richtig verstanden.
-
Ganz unten in der Ölwanne, sieht man, wenn man zum Ölwechsel Nahe der Ablassschraube ist.
-
Das Auto kommuniziert über den Bus mit deinem Klimateil und wirft den Lüfter an. Es geht jede FB, wo auch für Standheizung geht.
-
Die Fernbedienung Standheizung/-Lüftung wird genau so wie die Fahrzeugschlüssel am Auto angelernt, kein extra Steuergerät.
-
-
-
Angst ist der schlechteste Kaufberater!
-
Jep. Ok. War ne Idee.
-
Motordichtung variabler Ventiltrieb prüfen, hat mir auch den ganzen Motor verölt.
-
Ja, die geniale Pfeilnavigation hat der E6x auch im HUD.
-
Wofür war noch mal ein Forum da?
-
Gibts nen Link zum BGS-Werkzeug? Danke.
-
Bei einem Tempomaten geht das genau so wie vom TE gewünscht und war früher weit verbreitet. Mit der moderneren Technik bekam der E6x den "Tempomat mit Bremsfunktion", nur diesen gibt es, ohne Bremsfunktion beim E6x also nicht. Daher bleibt nur die Möglichkeit den manuellen Abschaltens bei Bedarf.