Beiträge von Markus175

    Danke mal für diese Ausführliche Antwort :top: Preislich geht leider nichts mehr. Die 10.990 muss er haben meinte der nette Verkäufer. Da hast du Vollkommen Recht das man die Motorosierungen nicht vergleichen kann. Aber wie oben schon gennant war das nur ein Zufall das ich den 5er gefunden habe und das ich mich eigentlich nach nem e90 umgeschaut habe.Warum ein 325? Nur wegen dem 6 Zylinder :cool: Bin ihn mal als 320 gefahren.. 4zylinder 150 ps und naaaja abzug geht schon aber ist halt n 4 Zylinder.
    Un meine Preisgrenze wäre halt so 10-11 , deswegen kam mir der 520 aufm Hof recht gut vor. JA der 3er ist sportlicher und das fehlt mir beim 5er auch n bisschen. Aber ich bin 1,98 und dann isn 3er auch n weng hmm sagen wir mal eng. 5er hat auf jedenfall vom Platzangebot gepunktet. Ist halt eher ein "unsportlicher". Aber kann man nicht auch ein sportliche Gene verpassen??


    gruß

    Also Laut mobile un autoscout ist er eigentlich recht ok vom preis her. Vorallem sin halt 2 jahre Garantie drauf , TÜV neu und alles was halt der TÜV findet wird erneuert (so wie meistens) Sommerreifen sind gut , winterreifen (auch auf ALU sind ebenfalls gut) Das einzigste was mir nicht so ganz gefällt ist das er halt weng "unsportlich" ist(bisl schwammig bin mit Winterreifen probe gefahren). Aber hatte eh vor ein bisschen was zu verändern. Federn/Felgen un co. KM sind belegbar. War n Rentner auto. Erstbesitzter (2003) war BJ 35 und Zweitbesitzer (2005-2012) BJ 44..

    Hallo ,
    Bin neu hier und werde mich auch noch ausführlicher hier vorstellen wenns den der Wagen wird und ich ein E60 fahrer bin :trinken:
    Kurze Geschichte: Eig. bin ich auf der suche nach einem e90 . Bin heute auch einen 325i Probe gefahren.(+ 1A zustand/Sportlich abgestimmt/sehr wenig KM .. - Preis/platzangebot/Austattung) Beim Heimfahren bin ich bei einem Opel Händler vorbei gefahren. Zack.. n e60 gesichtet. Intressehalber mal angeschaut. Und bin ihn gleich mal Probegefahren. Habe eigentlich nichts auszusetzten. Klar nicht so sportlich wie der e90. Und so spritzig auch nicht aber bin eh kein bleifussfahrer. Meine frage ist nun ob ihr meint das das ein gutes Angebot ist ?! Un ob der Motor häufig Probleme bzw. schwächen hat.
    HIer mal das Fahrzeug und die Daten


    http://www.autohaus-franken.de/gebrauchtwagen/datenbank.html


    Hoffe ihr könnt mir da Helfen da n 5er ja schon bisschen was besseres alsn 3er ist :top:


    MFG