Beiträge von teodorov

    Hallo Gemeinde,


    ich bin allmählich am verzweifeln. Habe im forum bislang auch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Die Heckklappe an meinem E61 LCI lässt sich weder per Fernbedienung, noch über den Knopf im Cockpit, noch über die Notentriegelung öffnen. Der Servomotor surrt, die Haube bewegt sich etwas und wird dann zumeist wieder angezogen. Ein öffnen ist unmöglich. Kabelbruch scheint es ja nicht zu sein. Wie bekomme ich das Schloss heraus oder geöffnet ohne die Verkleidungen zu zerstören. Danke für Tips.


    Grüße


    Theo

    Öffnung ist auf alle Türen eingestellt. Fahrertüre kann nur mit Schlüssel geöffnet werden, nicht mit FB. Was mich wundert, ist dass die anderen Türen und der Kofferraum über den Schlüssel nicht mitreagieren, über die Sperrtaste aber doch. Da spielt das diversity doch nicht mit rein, oder ?

    Hallo Spezialisten !


    Mein E61 LCI reagiert nicht mehr auf die Funkfernbedienung, wenn ich mit dem Schlüssel aufschliesse reagiert nur die Fahrertüre. Über den Sperrknopf am Armaturenbrett kann ich alle Türen auf und abschliessen. Diversity hat korrekte Stromversorgung und sieht unauffälllg auf. Hat jemand ne Idee ? Vielen Dank für Tips.