Hallo,
ich habe heute mit Hilfe von INPA Partikelfilter-Fehler gelöscht. Danach Motor ausgemacht und dann nach 2min springt er nicht mehr an. Keine Fehler werden angezeigt. Der Anlasser dreht ganz normal. Sprit ist auch halb voll.
Es handelt sich um E61 525d 2009
Hat jemand einen Vorschlag?
Danke im voraus
Beiträge von Hourspl
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Ich brauche nochmals eure Hilfe... Also alles montiert, so weit alles funktioniert aber habe Problem mit Codieren, und zwar FA $677 wurde erfolgreich eingegeben, im Menu unter Klangeinstellungen jetzt L7 sichtbar aber immer noch kein Ton. Was muss noch codiert werden? bzw geändert? wenn ich über I*PA Hifi Verstärker wähle kann ich jeden lautsprecher hören dh. LWL ist auch richtig. Oder?
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Danke, Klasse, hat geholfen...
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also habe nur stereo ohne Verstärker. jetzt neue kabel selber komplett neu und LS fertig nur noch Spannung fehlt und LWL. soll ich es Kofferraum Rechts irgendwo einpinnen am Sicherungskasten oder Links oder vllt unter Reserverad? Und wie soll ich den Verstärker montieren, Stecker nach unten oder nach Oben wegen Wärme...
PS. alles laut deiner Anleitung - Spitze!!!
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Hab zwei Fragen:
1. Wo kann ich den L7 Verstärker mit mit Strom versorgen? Den Stecker X11010 finde ich nicht in meinem E61 Bj.2009 mit CIC.
2. Habe schon alles mehrmals durchgelesen und weiß immer noch nicht wie man LWL anschließen soll am LWL-Bahnhof. Bei mir kommen 3 LWL rein und 3 raus müssen die vorhandene umgesteckt werden?
Danke im Voraus -
Ja das alles habe ich gesehen, nun ich habe 200m. Kabel liegen... habe nur keine Ahnung ob ich verwenden darf.
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Hallo,
da ich bald Stereo auf L7 umrüsten möchte habe eine Frage bezüglich
Kabel -Typ und -Querschnitts.
Also für Mitteltöner und Hochtöner kommt bestimmt Querschnitt 0,75mm2.
Aber für Zentralbass 0,75mm2 ist glaube ich zu dünn? 2,5mm2 ist Richtig oder?
Und noch eine Frage: muss das unbedingt FLRy oder FLY Kabel sein oder reicht H05V-K?
Bzw. was ist hier ein Unterschied? Leider SuFu hat nix gebracht…
Danke im Voraus