Beiträge von Diver58

    Beim Autohandel Karch habe ich letztes Jahr einen BMW 525I gekauft und ich war sehr zufrieden mit dem Kauf.
    Herr Karch hat sich Zeit genommen und ich konnte mir den BMW ansehen und eine ausgiebige Probefahrt durchführen.
    Es stimmt schon das er vor und hinter dem Haus die Fahrzeuge stehen hat meistens sind es Rückläufer von Leasingsverträgen, meiner war zufällig von einem Arzt.
    Ich hatte auch einen Defekt an dem BMW in erstem halben Jahr, Wasser war in der Reserveradmulde und hat die Steuergeräte vernichtet.
    Herr Karch hat sich das angesehen und hat mich sofort zu einem BMW Händler in Zwingenberg verwiesen wo er auch seine ganze BMW Wartet und instandsetzt.
    Die Rechnung hat er anstandslos bezahlt (800€).
    Ich bin auch heute noch mit dem BMW zufrieden und fahre ihn immer noch weiter ohne Beanstandung.

    Hallo, das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Nach genauer suche habe ich die Reserveradmulde aufgemacht und Grünspann gesehen.
    Die Steuergeräte waren in der Mulde voll mit Wasser. Habe sie Aufgemacht und gereinigt soweit es geht.
    Alles wieder in Ordnung keine Elektronikprobleme mehr ausser der Navidisplay der ist weiterhin Dunkel, da hat sich bestimmt der Zentralmodul verabschidet.
    Siehe doch bei dir auch nach, wahrscheinlich liegt es daran.