Danke und jetzt die Frage geht das über E+ oder nicht ?
Beiträge von Shakall
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Komischerweise bei mir wenn ich es so mache meldet er Klemmschutz.Sobald ich aber nach oben fahre (Schließe) gehts zwar nach oben aber nichts mehr mit auf und dan zu.
Und ich habe immer noch das Problem das die Scheibe ab und zu bis zu hälfte zugeht und dan wieder auf !
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Also die ausbauanleitung der Original finde ich einfach nicht !
Wo zum Teufel hast du die gesehen Martinez ?P.S. Danke das du mir das mit den NSW gesagt hast den ich hatte schon meine bedenken ob ich neue kaufe oder nicht.
BTW. Komischerweise ist beim in der ETK nichts eingezeichnet von anderen NSW-s. -
Genauer gesagt 15mm wegschneiden nach innen und zum Reifen.
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Geschraubt !
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Neeeee geht nicht.
Bei mir sind die Einstellschrauben anders und sind weiss genau.
Ja gibt es irgendwas was man von der Serie übernehmen kann. -
Komischerweise sehe ich das auch so welche es gibt die leicht abgeschrägt sind.
Bei mir sind die oberen von hausaus montiert.
Ob das jetzt bei mir M sind ist die frage den ich habe normale Stoßstange
[Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2edy641.jpg] -
Zitat
Original von Knitti
Nebler passen nicht. Sind im Paket dabei. Die Einstellschraube für die Einstellung sitzt an einer anderen Stelle.
Sind es nicht diese ?
[Blockierte Grafik: http://sl-pro.de/eBay/1224388.jpg] -
Danke
Hat jemand mal eine Anleitung wie ich meine demontiere?
Btw. Wie man überhaupt eine demontiert !
Mfg -
Kann mir mal jemand die Artikelnummern von folgenden teilen durchgeben für die Front des M-Paket am besten mit preise?
Linke,rechte und Mittlereluftführung.
Dazu die 2 NSW.
Danke in vorraus.
Mfg -
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Hallo leute.
Heute ist mir was komisches passiert.
Habe meine Kinder zu Schule gefahren.
Dan mein baby gestartet und wolte umdrehen also klaro Rückwertsgang eingelegt.
Der PDC Signal ist angeganen und ich habe gewendet aber Signal ging nicht aus!
Auto ausgemacht egal, zugesperrt egal.
Das Signal ging immer weiter bis ich die Batterie abgeklemmt habe.
Jetzt ist wieder in Ordnung aber woran kann das liegen ?Habe Sensoren saubergemacht,mit Lappen drüber gewischt,an die Sensoren gekloppft half aber nichts.
Soll ich zum gehen da ich noch Euro+ habe oder muss ich mir da keine Sorgen machen?
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Bei mir das gleiche.
Navi Prof komme aber in beide nicht rein.
Kein Idrive kein Navimenu geht definitiv nichts !
Nur Tacho. -
Ich habe es immer bei einer Firma gemacht.
3M Folien mit 70% durchlässigkeit und muss sagen was TOP zufrieden.
Von aussen sahen die richtig Dunkel aus aber von innen hast du alles sehen können.
Mfg -
Meiner versteht sogar Bayrisch (ah ja ist ja ein BMW)
Ab und zu wenn ich gestresst bin wie vor kurzem sagte ich ( meine Uschi ) du blöde Kuh und Sie meine Bluetooth -
Zitat
Original von ltsnoopy
Das müßten die Crimpkontakte für das Steckergehäuse sein, mit dem du die Beleuchtung am Kabelbaum deines PKW verbindest. Davon brauchst du zwingend 4 Stück. Die werden mit ner (Crimp)zange an der anderen Seite der Kontaktkabel befestigt und dann in das passende Steckergehäuse eingerastet.
@ xcashmoneyx
Mit den Nummern zum und dort bestellen...
Genau so ist es ! Einfach alles kaufen zusammenbauen und anstecken und nicht vergessen GENIESEN
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Zitat
@Schakall
Danke für die infos. Geht genau in die richtung die ich mir vorgestellt habe.Der 525i wäre eigentlich auch mein wunsch.
Kurz noch. Sind die 11,5L durchschnittsverbrauch oder nur stadt?
Was würdest du sagen wie gering der stadtverbrauch ist bei vorrausschauender fahrweise und ohne kickdowns etc.?Macht die automatik zur manuellen schaltung 1 Liter unterschied oder ist's eher weniger?
Also bei mir ist es nur Stadt 11,5 - 12,0 Liter gemischt wenn ich auch Autobahn fahre (was selten ist) komme ich auf 9,0 L wobei ich den auch fahre 180-190Km/h und nicht 120 schiebe
Automatik verbraucht max 0,5L mehr aber ich würde dir immer einen Automatik für den 525i empfehlen!
So meine Meinung -
Danke Volker den heute gehe ich welche zu kaufen dan sehen wir es
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Also ich habe einen 525i mit 218PS und bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch. Er verbraucht 11.5L pro 100 Kilometer.
Vor dem habe ich einen E39 523i mit 170PS gehabt und der Verbrauchte ca. 12L.
Beim E34 525i 24V mit 192 PS war es eindeutig weniger verbrauch als ein 520i mit 150 PS.
Meiner hat 11L geschluckt und der 520i 13L !FAZIT: Lieber einen stärkeren Motor aber da spart man am Sprit den es ist leichter eine Karosse von diesem Gewicht mit mehr PS zu betreiben.
Dazu meiner ist auch Automatik
HIER kanst du lesen lesen lesen .......
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Keiner eine Ahnung ?