Beiträge von Schrotty

    Hallo
    Genau wie bei Slider sah es bei mir aus und ich denke es gibt noch mehr . Danke für die super Fotos. :top:


    Felix 4389 klar kann man noch bremsen aber mit sehr geringer Wirkung bei mir war eine Leitung durch Bremse wurde weich und Pedal ging langsam bis auf das Bodenblech (im Stand an einer Kreuzung) Damit eine richtige Bremsung auf der Bahn :anbet: Wenn man anfangen muss mit pumpen sollte man aber einen riesigen Abstand haben :kotz:


    Die Antwort von BMW hatten wir noch nie ist uns nicht bekannt ist klar aber die Bilder von jetzt 3 Usern sprechen eine andere Sprache der Mist ist verdeckt aber Lebensgefährlich :motz: Wenn Rost an der Heckklappe oder so das sieht man ist Mist aber nicht Lebensgefährlich


    Gruss Schrotty

    @Karafred


    Super das ich Dir zum ruhigen Schlaf verholfen habe und wie man an den Bildern sieht besteht Handlungsbedarf .
    Das zu ignorieren jetzt wo man es dank der Bilder sieht was da mit der Zeit für eine Zeitbombe entsteht ist grenzwertig.
    Was ist mit E60/61 die noch etwas älter sind ?.
    Ich habe das hier im Forum gemeldet um andere zu warnen wie es aussehen kann nicht muss weil unter der Verkleidung scheint ein Feuchtbiotop zu sein und das ist das Ergebnis.
    Gruss Schrotty

    Hallo
    Ich hoffe man kann etwas erkennen . Mehr gibt die Kamera nicht her . Das ist genau im Halter . Richtig zu erkennen ist es erst wenn die Leitung aus dem Halter ist so wie hier . Also hängt das Leben oder die Gesundheit von einem Selber oder von Anderen vom Sparwahn der Automobilisten ab Geile Sache
    Gruss Schrotty

    Hallo


    Die Resonanz zeigt das ich nicht der einzige bin . Wenn man das liest sieht es so aus das der Rostbefall von den Haltern kommt. Wer sich die Mühe macht und die Verkleidung demontiert das die Stehbolzen ?? wo die Kunststoffmuttern drauf sind das selbe Problem haben .Rost :angry:
    ABER an einer voll verkleideten Bremsleitung .
    War bei BMW " Das hatten wir noch nie " also Standartantwort
    IMMER heile Bremsleitumgen Gruss Schrotty

    hallo User
    Hatte letztes Wochenende das Erlebnis der Besonderen Art :angry:
    Stehe an der Ampel Bremse getreten plötzlich wird die weich!!!! Stück gefahren angehalten sehr schlechte Bremswirkung Also geschaut kann ja ein Bremsschlauch sein War aber erst vor 14 Tagen beim Tüv nichts . Unter dem Auto ein Fleck unter dem Fahrersitz jo Bremsflüssigkeit . Montag zur Werkstatt (Ne Freie) Verkleidung ab und siehe da Bremsleitung durchgefault Ein Leitung undicht genau an den Befestigungspunkten (2 Stück ) sind beide Leitungen vergammelt (Rost):
    Ist nur bei demontierter Verkleidung sichtbar.
    Das bei 200 auf der Bahn na da viel Spass . Auto ist kapp 5 Jahre alt .


    Soll ein Warnhinweis sein nur für Otto Normalo nicht zu
    verstehen
    Gruss Schrotty

    Hallo
    Ich bin neu im Forum und natürlich gleich eine Frage
    Habe einen E60(Limo) die Kennzeichenbeleuchtung
    links ist ausgefallen Birne habe ich gewechselt geht nicht Stecher ab und gemessen kein Strom
    Wollte ab dem Lichtmodul prüfen ob Kabel io und ob da Strom rausgeht nur welcher Pin ist das
    Ist ein Baujahr 2005 mit Halogen
    Gruss Schrotty